• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kamera zieht nach unten

wie geil ist das denn, das hat geklappt! keine ahnung warum diese registry änderung das bewirkt, aber DANKE DANKE DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand Probleme mit seiner Tastatur (Zusatzfunktionen) haben, so könnte es sein, dass es ausreicht beim Start des Games die Tastatur zu entfernen. Sobald man im Game ist kann die Tastatur wieder eingesteckt werden. Mit etwas Glück funktioniert es und das Game nutzt die Tastatur als "Normalgerät".

Zumindest reichte das bei mir.

Ob das auch schon bei Mäusen oder Joysticks funktioniert weis ich nicht.

Hi Leute,

auch ich nutze Vista, auch ich musste den Patch installieren und auch ich habe dieses verflixte Problem mit der Kamera. Sobald ich ein neues Spiel starte, sehe ich das ganze Geschehen nur vom Boden aus...
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut nun allerdings, nach ca. 40 Starts, würde ich es am liebsten vor die Wand hauen!

Wie gesagt nach der Installation des Patches lief alles einwandfrei. Ich habe mir einen neuen Gamepad von Saitek. Sobald dieser angeschlossen und installiert ist startet das Spiel nur noch mit SIcht von unten.

Habe die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Habe die Maus sw. deaktiviert.
Habe die Registry geändert.
Habe das Spiel sogar deinstalliert und neu installiert.

Leider alles ohne positives Ergebnis.:(

Kann mir jemand von Euch helfen oder darf/muss ich auf den nächsten Patch der "Weltfirma" Rocktar :mad: warten?!?!

Vielen Dank schon im Voraus!!!!

hallo,

hier mal meine Lösung für das Problem mit der Kamera oder im Kreis herumlaufen!!!
Da ich die Lösungen in der registry von den Vorgängern ohne Erfolg ausprobiert hatte
und kein gamepad installiert hatte.

Kurzform:

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProberties\Joystick\OEM\ hier habe ich dann ALLE "VID" Einträge aus meiner registry gelöscht, PC neu gestartet und das Game läuft ohne Probleme!!!

allerdings nur zu empfehlen wenn mann wie ich nur mit Maus & Tastatur spielen möchte!!!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
ingope schrieb:
Bei mir brachte es was den Namen meinem Gamespads wie im Screenshot zu sehen zu ändern.

Vorher stand da "USB Vibration Joystick"
Die reine änderung des Namens in der Regestry auf "Logitech Dual Action"
sorgte schon dafür das mein Gamepad nun einwandfrei funtkioniert.

Kamera zog vorher auch immer nach unten und es war unspielbar.

Versucht es mal.
funzt auch mit meinem WIngman Rumblepad unter Windows 7 thx :)

Wollte nur mal sagen, dass es bei mir auch nach unten zog, obwohl ich nie mit pad spielen wollte oder habe...
Es lag einfach nur daran, dass mein noname pad noch im USB steckte.
Ich wurde schon fast verrückt...

Hätte ich den thread nicht gefunden, wäre ich vermutlich durchgedreht!

Ich musste einfach mein pad aus dem USB rausnehmen und neustarten, und meine Steuerung war wieder wie neu :rolleyes:

Danke für den Tip!
Son dreck...

Zurück
Oben