D
DerRobert94
Gast
Moin,
Ich bin ja selbst LineageOS gewohnt, wo quasi schon immer der Button dafür im Menü oben verfügbar war. Da staunte ich nicht schlecht, bei einen Bekannten da plötzlich kein solchen Button zu Gesicht zu bekommen. Ist das normal in Android oder gar eine Sache der Samsung Oberfläche? Vielleicht ein Bug? - Jedenfalls:
Wie kann ich die Kamera Systemweit für alle Apps abschalten?
Gruß
-
Also gemeint ist dieses Menü hier: (Bild per Google Suche gefunden):
Da wäre normalerweise eigentlich so ein Button um den Kamera Zugriff zu deaktivieren. Bei meinen Gerät in einer früheren LineageOS Version sahen die Buttons noch genauso aus, seit einer Weile sind sie anders, aber auch hier habe ich die Kamera Option:
- und genau die fehlt bei meinen Bekannten mit Android 12.
Ich kann nicht so recht glauben dass das so normal ist...
Ich bin ja selbst LineageOS gewohnt, wo quasi schon immer der Button dafür im Menü oben verfügbar war. Da staunte ich nicht schlecht, bei einen Bekannten da plötzlich kein solchen Button zu Gesicht zu bekommen. Ist das normal in Android oder gar eine Sache der Samsung Oberfläche? Vielleicht ein Bug? - Jedenfalls:
Wie kann ich die Kamera Systemweit für alle Apps abschalten?
Gruß
-
Also gemeint ist dieses Menü hier: (Bild per Google Suche gefunden):
Da wäre normalerweise eigentlich so ein Button um den Kamera Zugriff zu deaktivieren. Bei meinen Gerät in einer früheren LineageOS Version sahen die Buttons noch genauso aus, seit einer Weile sind sie anders, aber auch hier habe ich die Kamera Option:
- und genau die fehlt bei meinen Bekannten mit Android 12.
Ich kann nicht so recht glauben dass das so normal ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: