D
DerRobert94
Gast
Pat_ schrieb:-> nicht böse gemeint aber merkste selber...
DerRobert94 schrieb:Bitte lass uns da beim Thema bleiben. Danke đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Pat_ schrieb:-> nicht böse gemeint aber merkste selber...
DerRobert94 schrieb:Bitte lass uns da beim Thema bleiben. Danke đ
Ich hab's direkt mit Android hochgeladen, dort sah es klein aus im Browser.Waldheinz schrieb:Uff, das bekommst du dann bestimmt demnÀchst besser hin, ohne jeden Lesenden zu erschlagen, danke.
Mit bestimmten Launchern (z.B. Nova) lassen sich auch EinstellungsverknĂŒfungen erstellen.DerRobert94 schrieb:also wieder ins MenĂŒ, das wĂ€re fĂŒr den Bekannten wohl zu viel Arbeit. (er hat Technik nicht viel zu tun). So ein Button den mal schnell an und aus tippen kann wĂ€re da deutlich besser fĂŒr ihn.
Alles gut, war auch eher ironisch gemeint.PC295 schrieb:Ich hab's direkt mit Android hochgeladen, dort sah es klein aus im Browser.
Kann sein das es Pro GerĂ€t anders ist, bei mir z.B. ist es ja eine Custom, sprich der Dev steckt da eigene Patches etc rein. Da funktioniert dann einiges was woanders nicht geht und umgekehrt. Aber eine Kachel fĂŒr Systemweite Kamera Deaktivierung wĂŒrde ich jetzt in Stock Android als Standard ansehen. Wohl nicht der Fall.. wieso auch immer.Brati23 schrieb:Vielleicht ja erst in LOS19/20 bzw. spĂ€terer Androidversion hinzugefĂŒgt.
Hab es mir mal Testweise bei mir drauf gezogen. Scheint in der Tat ein gutes Tool und die richtige Richtung. Allerdings mag er bei mir gerade keine Activity-VerknĂŒpfung zu den App-Permissions machen zu wollen. Könnte eventuell an meiner Custom liegen, muss ich nachher mal beim Bekannten fragen ob es dort klappt.PC295 schrieb:Mit bestimmten Launchern (z.B. Nova)
Weil es ein single user consumer System ist. Der User weiĂ ja wann er die Kamera nutzen will und wann nicht.DerRobert94 schrieb:Wohl nicht der Fall.. wieso auch immer.
Hat doch damit ĂŒberhaupt nichts zu tun. Es geht um Systemweite Schnell-Buttons, wie sie auch fĂŒr andere Zugriffsarten sowie auch in anderen Systemen z.B. in Windows gibt. Ganz normale gewĂŒnschte Funktion. Bei manchen Android gibt es die Kachel speziell fĂŒr die Kamera, fĂŒr andere wiederum nicht. Nicht-standardtisiert.h00bi schrieb:Der User weiĂ ja wann er die Kamera nutzen will und wann nicht.
Das wird so nicht klappen. Dann lieber einen Add-Blocker. Aber viel Erfolg!DerRobert94 schrieb:es geht darum die personalisierte Werbung abzuschalten
Welche bei jedem App-Update wieder zurĂŒckgesetzt werden kann. Genau deshalb gibt es so etwas LineageOS, /e/, GrapheneOS, etc.Daniel D. schrieb:Einfach die Berechtigungen entziehen und nicht mehr zulassen.
Schön wĂ€re es. Einige hier wohnen echt hinterm Mond. Ich kann mich noch gut an die Berichterstattungen zur Anfangszeit der Telemetrie, allen voran Microsoft erinnern. War das ein Theater. Heute alles gang und gebe. Was heute alles abgeht, das kriegt keiner mit und wenn, dann interessiert es schlicht keine Sau mehr, vor allem nicht n nach Corona. Neulich wurde Mineralwasser vom AbfĂŒller zurĂŒckgerufen wegen Schimmel. Unseres Trinkwasser in Deutschland, vermeintlich best kontrolliertes Gut ĂŒberhaupt...Enotsa schrieb:Das ist Paranoia pur.
Wie wĂ€re es wenn du statt deinen Stuss zu schreiben einfach mal damit anfĂ€ngst den Thread ĂŒberhaupt zu lesen? Es geht hier nicht um mich, es geht um einen Bekannten, der auch kein LineageOS will. Hier gehts darum das kleinere Ăbel sprich die bestmögliche Kombo aus seinen Anforderungen und Datenschutz zu wĂ€hlen. Hier im speziellen einfach nur eine absolute eigentlich Standard Funktion ĂŒberhaupt: Den Zugriff auf die Kamera.Enotsa schrieb:und dir Seelenfrieden gibt
Sag mal warst du 2013 schon geboren? Snowden und NSA sagt dir was? Echt, so Idioten wie du machen mich echt wĂŒtend! Bilde dich einfach mal weiter und höre auf in meinen Thread zu schreiben. Also echt.Enotsa schrieb:sich am Ende einbildet der totalen Ăberwachung ausgesetzt zu sein
Das sind zwei verschiedene Dinge oder habe ich deinen Punkt nicht verstanden?DerRobert94 schrieb:Neulich wurde Mineralwasser vom AbfĂŒller zurĂŒckgerufen wegen Schimmel. Unseres Trinkwasser in Deutschland, vermeintlich best kontrolliertes Gut ĂŒberhaupt...
Wer sagt, das ich oder sonst wer sich denkt damit wĂ€re es getan?! Was du dir da fĂŒr einen Mist zusammen reimst.. ach was versuche ich ĂŒberhaupt erst mit diesen Kindern wie mit Erwachsene zu reden. Gratulation, der erste der auf meine Ignorier-Liste landet, deinen ScheiĂ kann ich mir nicht mehr geben.Enotsa schrieb:aber sich dann einbildet mit einer Schnellfunktion zur Kamerasteuerung sei es getan, ist ja mehr als Naiv.
Nein, wurde eben nicht, wĂŒsstest du hĂ€ttest du den Thread gelesen. Kind und LĂŒgner obendrein. BYE!Enotsa schrieb:Wie der Knopf zum Vorschein kommt wurde ja bereits erwĂ€hnt bzw. gelöst.
Nicht? Ich war auch der Meinung, dass das nun klar war.DerRobert94 schrieb:Nein, wurde eben nicht