Kameradisplay gebrochen - was tun?

Fezza

Ensign
Hey Leutz

ich hab heute mein Sony Cybershot DSC W12 Display geschrottet. Hab die Kamera fallen gelassen. Und nun is das Display kaputt und stellt kein Bild mehr da. Der Rest der Kamera funktioniert allerdings weiterhin (zum Glueck) einwandfrei. Da, wie ich denke keine Chance besteht das Display zu reparieren, ahb ich mich jetzt gefragt, wo ich ein neues Display herkriege. Da es sicherlich ziemlich kkostenintensiev sein wird wuerde ich die Kamera nur ungerne and den hersteller Sony schicken. Gibt es andere alternativen und ist es auch nicht zu schwer das Display einzubauen?

MfG
herzlichen Dank

Fezza

ich denke Du wirst um Sony nicht herrumkommen wenn Du wieder ein ganzes Display haben willst, eine Gidicam ist leider kein PC wo man den Monitor einfach so mit nem Kabel anschliest.

Schick mal ne Anfrage per Mail oder ruf an, die sollten ca wissen was es kostet

Würde ich auch vorschlagen. Das Teil kannst du mit Sicherheit nicht einfach im Wohnzimmer selbst zerlegen. Das vielleicht sogar schon noch, aber spätestens beim Zusammenbau bekommst du arge Probleme. :D
Frag einfach mal an, das Display ist sicherlich nicht gerade die Teuerste Komponente an dem Gerät, wie beispielsweise bei einem Laptop.

@Mamba ich hab selber die W12, das Display ist sehr groß an der Cam :D

sony_cyber-shot_DSC-W12.jpg

Ich kenn jemand der hat das Display von seinem neuen K750i geschrottet. Ein neues Display würde 150€ kosten. Ich will garnicht erst wissen, was ein Cameradisplay kosten würde.

Das dürfte sich kaum lohnen.
Was evtl funzen könnte, etwas risikobereitschaft vorausgesetzt.
Defekte Cam bei Egay ersteigern udn Display umbauen. Also zumindest würde mich interessieren ob das geht und ich würds vielleicht testen.

MFG

Zurück
Oben