Kampf mit der 5870 (Treiber/Einstellungen)

es gibt hier schon 10.5 treiber, probiers mal damit^^

Versuch mal die 10.5 sind grade eben raus gekommen hier auf der Page unter Download

@ nos:

Ich finde shift ist bis dirt 2 schon das bestaussehenste Autorennspiel was es gibt. Trotz macken, und ich finde es ist sogar wieder deutlich ebsser geworden, als die letzten und das Fahrverhalten ist zwar nicht gtu, aber besser als jemals zuvor!

so, ich bin nen Tick weiter :)

Die Bildfehler liegen am fehlenden V-sync!

Bei Serious Sam HD kann ich die Fehler reproduzieren indem ich Vsync ein- und ausschalte.

Sprich: Vsync funktioniert in BFBC2 und der Source Engine nicht?

Die Probleme mit dem AA hab ich allerdings immernoch, es kommt mir so vor als wir nicht das ganze Bild geglättet, sondern nur teile davon??

mach mal bitte Screenshots von den Bildfehlern oda was auch immer das sein soll
wenn AA bzw AF aktiviert ist.

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit meiner gtx 260 nachdem ich mit Driver Sweaper
die Reste der Treiberleichen runtergeworfen habe und nen anderen Treiber nahm gings
wieder..
Driver Cleaner is meiner Meinung ned so gut^^

klick

einfach mal probieren..

Die Bildfehler sind Horizontale Streifen die quer durchs Bild laufen -> Vsync fehler.

im Anhang mal ein Shot von LFS, schaut das wie 8x AA und 16x AF aus?

Man beachte den Zaun und die Curbs!
Das Cockpit scheint geklättet zu werden.

Dann beachte man noch die FPS, Vsync ist EIGENTLICH aktiviert...

Ich habe mittlerweile den ATI Treiber neu eingespielt und vorher mit Driver-Sweeper "gereinigt".

Wenn meine SSD da ist wird Windows neu installiert, wenn die Probleme da immer noch sind, gibts ne GTX470...

Anhänge

• AA und AF.jpg
    AA und AF.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 177
So, hab jetzt Win7 neu drauf, alles frisch auf der SSD...

Die Vsync Fehler in Bad Company 2 sind immer noch da...

Ich schwätz die Tage mit meinem Händler was man mit der Mistkarte von ATI noch anstellen kann...

Zurück
Oben