FSS
Lt. Commander
mischaef schrieb:Vielleicht brauchen wir einfach nur eine dritte Macht? Die in den 50ern oder 60ern geborenen wissen was ich meine...^^
Raumpatrouille Orion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischaef schrieb:Vielleicht brauchen wir einfach nur eine dritte Macht? Die in den 50ern oder 60ern geborenen wissen was ich meine...^^
Ja, das sehe ich dann ganz genauso. Allerdings sollte man dann dem Land den Krieg erklären und die Regierung stürzen und die Gesetzgebung ändern. Da habe ich ja nur drauf gewartet. Die K.O. Keule KiPo. Was ein bescheuretes Beispiel.Luthredon schrieb:...
Würdest du auch so denken, wenn dieser 'souveräne Staat' Mord oder Kindsmissbrauch legalisieren würde? Es geht ja eh nur um die Ahndung in Kanada, aber ein Verbot von gesetzeswidrigen Handlungen gilt immer weltweit. Weil man eben (auch Firmen), den Landesgesetzen unterliegt.