Hallo, ich habe ein Riesen Problem : Samsung PASS hat alles kaputt gemacht ! Ich habe den Fingerabdruck eingerichtet, am Anfang hat alles funktioniert und jetzt funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr ! Blöderweise habe ich auch kein Passwort ! Auf dem Handy ist auch kein Hinweis, Kennwort vergessen ! Ich kann nicht mehr auf das Handy zugreiffen ! Ich kann nur mehr angerufen werden ! Wenn ich mich auf der Webseite von Samsung PASS einloggen möchte, dann wird ein Code an meine Rufnummer gesendet ! Aber wie gesagt, ich kann nicht zugreiffen auf dem Handy ! Jetzt habe ich folgende Frage an Euch : Gibt es eine Webseite , wo ich meine richtige Rufnummer angeben kann, und wo ich dann SMS empfangen kann, so daß ich den Code habe ? Dann eine zweite Frage : Ich habe jetzt Bluestacks 5 auf meinem PC installiert und habe Whatsapp installiert ! Tja nun sind alle Kontakte weg ! Kann man diese Kontakte wiederherstellen ? Ich benötge diese DRINGEND !!!! Bitte helft mir ! Ja nur Probleme und Probleme ! Danke schonam für Eure Hilfe ! Alles Gute Euch ! Gruß Michi
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann auf Handy nicht mehr zugreiffen
- Ersteller Mike2022a
- Erstellt am
bei Samsung muss man immer zum Fingerabdruck noch ein Pin oder Passwort festlegen. und das wird auch abgefragt, wenn der Fingerabdruck nicht geht.Mike2022a schrieb:Ich habe den Fingerabdruck eingerichtet, am Anfang hat alles funktioniert und jetzt funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr !
Von daher, du kannst jederzeit auch dein hinterlegten Pin oder Passwort eingeben.
und wo waren deine Kontakte gespeichert? auf dem google Konto oder nur lokal. beim Google Konto, brauchst dich ja nur richtig einloggen und schon hast du alles wiederMike2022a schrieb:Tja nun sind alle Kontakte weg !
Dann kaufte ich mir für ein paar wenige Euro ein einfaches Handy und ggf. einen SIM-Kartenadapter.Mike2022a schrieb:Nein, die haben am Wochenende alle was anderes zu tun ! Und Freunde habe ich keine ! 🙁
OH Sorry !!! Super ! Habe bei Google geschat und die Kontakte sind da ! DANKE für den Tipp
Danke Ihr Lieben Ihr habt mich gerettet Jetzt kann ich bei Whatsapp wieder schreiben Alles Gute Euch Gruß Michi
Ergänzung ()
Danke Ihr Lieben Ihr habt mich gerettet Jetzt kann ich bei Whatsapp wieder schreiben Alles Gute Euch Gruß Michi
Zuletzt bearbeitet:
sowas speichert man doch mitlerweile nicht mehr auf ner SIM Karte, auf ne SIM Karte passt doch nichts drauf, man kann keine weiteren Infos zu Kontakten speichern und wenn die Karte defekt ist, dann sind auch die Kontakte weg.Mike2022a schrieb:Die Kontakte sind auf der Simkarte lokal gespeichert
siehst du, also doch bei google gespeichert, perfektMike2022a schrieb:Habe bei Google geschat und die Kontakte sind da
M
masinga
Gast
Heute ist DonnerstagMike2022a schrieb:Nein, die haben am Wochenende alle was anderes zu tun
JeGe
Captain
Ich glaube hier gar nix!
(Oder sind mal wieder Schulferien?)
(Oder sind mal wieder Schulferien?)
Ergänzung ()
Und auf die Antwort von er/sie/es TO war ich eigentlich so richtig gespannt...bisy schrieb:bei Samsung muss man immer zum Fingerabdruck noch ein Pin oder Passwort festlegen. und das wird auch abgefragt, wenn der Fingerabdruck nicht geht.
Von daher, du kannst jederzeit auch dein hinterlegten Pin oder Passwort eingeben.
Zuletzt bearbeitet: