I
Ion
Gast
Das kann ich mir nicht vorstellen. Werde im Laufe des Abends weitere Tests machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankpr schrieb:Sage Bloß.
So weit waren wir allerdings schon auf Seite 1, trotzdem nutzlos, da Ion keine Floppy hat.
Erst lesen, dann posten.
a ) For Intel ICH7R/M, ICH8R/M, ICH9R/M, ICH10R/D or 5 Series S-ATA AHCI and RAID Controllers:If you are going to install the 32bit version of Windows XP or Windows Server 2003, you will just need one of the following actual 32bit Intel textmode drivers:
- Users, who know the Intel SATA Controller specification of their system, and owners of an SSD should download Intel's latest official 32bit RST driver v10.1.0.1008 dated 11/05/2010 from here:
>32bit Intel RST textmode driver v10.1.0.1008 WHQL<- For users, who don't know the specific Intel SATA Controller of their system, are going to install XP onto a virtual machine using VMWare etc. or want to create a Windows XP CD, which may be usable with different hardware configurations, I recommend to download Intel's actual 32bit MSM driver v8.9.8.1005 dated 04/05/2010 from here:
>32bit Intel MSM textmode driver v8.9.8.1005 WHQL<
frankpr schrieb:Auch hier wieder: erst mal lesen!
Wir sind schon lange so weit, daß Ion das richtige Treiberpaket heruntergeladen hat, er wollte nur noch wissen, welches der richtige Chip ist.
Ion schrieb:Um der Aufklärung wegen
Ich bin über Nlite zu der Seite gekommen auf welcher sich das Paket befindet. Ich dachte damit hätte es sich, sah dann aber das dort ganz viele Treiber enthalten sind. Deswegen die Verwirrung.
Also ich könnte im Grunde alle Treiber mit drauf packen? Oder nur den von frankpr genannten?
Danke auch für eure Geduld, ich habe zwar bisher von AHCI gehört, mich aber noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Am Pc ist eigentlich alles leicht, wenn man weiß wie es geht.
Ich bereite mir gerade eine XP CD mit Nlite vor, mal schauen ob alles klappt
Edit:
Gerade mit der CD von Nlite getestet. In der Anleitung steht ich soll zu Beginn der Installation nicht F6 drücken da das Setup sonst die Treiber nicht findet (oder sowas)
Nun, der BSOD kommt immer noch. Was ist falsch gelaufen?
HisN schrieb:wenn der treiber in die cd integriert ist wird er mitgeladen. deshalb kein f6.
wenn immer noch 7b hast du den falschen unter-treiber ausgewählt. ist das bei dem board immer noch ich10?