kann bestimmte Seiten nicht öffnen, mit keinem Browser

bigking

Lt. Junior Grade
Hallo , ich bräuchte mal Eure Hilfe

Bestimmt kennt der ein- oder andere die Sempervideos auf youtube. Durch Zensur sind viele nciht mehr zufrieden auf youtube und haben gewechselt nach d.tube

Leider spielt weder Firefox, noch opera, noch ie die videos ab auf d.tube. Lediglich über handy per wlan funzt es.

Bereits den dns server geändert und den von google genommen 8.8.8.8 aber hat sich nichts geändert. Ich hab keine Idee mehr warum der mir die Seite nicht richtig aufbaut und ich die Videos nicht schauen kann. Bildschirmkopie sieht so aus

https://screenshots.firefox.com/cnnRSJCVOB7BNsoc/www.youscreen.de

ps ich hab auch linux mint , auch da funzt es nciht

also bei mir funzt d.tube mit Firefox 58. Und da es mit KEINEM Browser bei dir funzt, scheint an deinem System Softwareseitig was zu klemmen. Zumal es mit dem Handy geht wie du schreibst.

NACHTRAG:

jetzt kann ich auch keine Videos mehr ansehen. Sobald man eins auswählt, blebt das Videofenster leer. Liegt also nicht an deinem PC, wohl eher an dem Server der Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
jo und wo klemmt es , wo soll ich suchen ?

gegen einen softwarefehler spricht die Tatsache, dass es auch bei Linux Mint keinen Seitenaufbau gibt

ich vermute deshalb , irgendwas im Router oder Netzwerk , aber was ?

also bei mir an nem 100Mbit KD-Anschluss kommen zwar die Vorschaubilder auf der angegebenen Startseite ... wenn ich aber ein Video anklicke läd die neue Seite nur mit einem grauen Feld, da wo die Vids angezeigt werden sollen ... und dies auch in allen Browsern ... ich werde mal NIX am Rechner rumfriemeln und morgen noch ma schauen ... nich dass da nur irgendwas klemmt bei der Übertragung

gruß

wo es klemmt kann ich so nicht deuten. da du aber nicht der einzige zu sein scheinst, muss es entweder am Provider liegen oder an dem ÖL Routing der Webseite. komisch nur das es bei mir läuft. kann das daher nicht nachvollziehen.
hab aber als dns-server 85.214.20.141 (digitalcourage.de) und als alternative dns 213.73.91.35 (ccc.de) in den IPv4 Einstellungen in Windows.

NACHTRAG:

jetzt kann ich auch keine Videos mehr ansehen. Sobald man eins auswählt, blebt das Videofenster leer. Liegt also nicht an deinem PC, wohl eher an dem Server der Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit: Win7, Chromium, Firefox 58, ohne Flash-Player
Keine Probleme mit: Win10 Home in einer vmWare, Edge
Keine Probleme mit: Ubuntu 17.10.1, Deepin Desktop, vmWare, Firefox
Keine Probleme mit: Linux Mint 18.3, Cinnamon, vmWare, Chromium und Firefox

OpenDNS ( 208.67.220.220 , 208.67.222.222 )

Habt ihr eine Firewall, Internet Security, Antivirus installiert?

1. Router neu starten

2. Konsole mit Adminrechten öffnen und eintippen:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

3. Browser-Cache löschen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir bolko probiere das

schade geht immer noch nciht
Ergänzung ()

Es lag an einem nicht aktiven oder nicht installierten Codec in FF. "OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. 1.7.1"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben