Kann Catzilla-Benchmark nicht starten

L1nus

Ensign
Hi,

ich habe mir den neuen catzilla-benchmark installiert, kann ihn jedoch nicht starten, da bei der Diagnose ein veralteter Intel-treiber gefunden wird.
Jedoch habe ich für meine 650M den brandneuen 310.70 WHQL installiert und auch starte ich die exe mit dem nvidia-grafikchip.
Hier mal ein screen:
da7msa198vjo.png

Weiß einer Rat?
Driver #1 ist "up to date" nur der erste nicht, aber da gibts keinen neueren :-(

- L1nus

Ist das ein Laptop? Müßte ja. Aktualisiere mal noch den Intel Graka Treiber. Was isn das für ne CPU?

Edit:
Kannst Du die Intel Graka im BIOS deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches problem. bei mir wurde beim erststart des programms kein VRAM erkannt, nach einem neustart wurde er dann erkannt aber es sei angeblich 0mb. ich kann die modes kitty und cat starten, tiger und catzilla sind aber ausgegraut. meine hardware: i5 3450, 16gb ram, hd 7950(3gb VRAM)
kann mir jemand verraten warum ich nur höchstens 720p benutzen kann? ich würde gern den tiger mode benutzen

EDIT:
Ich war dusselig aber falls jemand diesen thread findet der sich die selbe Frage stellt:
SEIT BETA 17 MUSS MAN UM DIE MODI TIGER UND CATZILLA AUSWÄHLEN ZU KÖNNEN DIE VOLLVERSION ERWERBEN!

Zuletzt bearbeitet: