Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn CHKDSK /R /F nichts findet und vor allem lockert - dann kannst du nur von außen dran, besagtes Live-Linux.
CN8
PS: ich hatte es mehrmals, damals, dass das MS-Eingabsystem in den WIN-Alt-Ordner Feils aktiv hioerlt die es nach dem turnusmäßigen Upgrade nichts angehen sollten. Auch nach Reboots! Aber da muss man mal drauf kommen. Vielleicht hast du was Vergleichbares das mit Vernunft nicht zu fassen ist.
Und da stehen Dateinamen halt ohne Punkt am Ende und ohne Extension. Halt einfach nur z.B. “log”
Das Ding ist eher, das ein Windows nicht wirklich mit Dateien umgehen kann welche als Name einen . (Punkt) am Ende haben. Windows erwartet immer eine Extension nach dem Punkt. 😉
Wie da ein Punkt hingekommen ist, keine Ahnung. Musst Du wissen.
Formatier die SD einfach falls da nur eine Partition ist.
Die Sd ist schon längst formatiert. warum sollte diese eigentlich noch eine rolle spielen wenn es gar nichtmal um die SD geht?
Wie oben schon erwähnt ist diese Datei auf meiner D: Festplatte, welche eine 4TB WD Black ist.
wickedgonewild schrieb:
Deswegen ja dir /x, aber der Hinweis wurde ja gekonnt ignoriert -.-, der TE will keine wirkliche Hilfe wie mir scheint.
Gibts in dem Ordner noch was, das behalten werden soll? Wenn nicht, in der Eingabeaufforderung mit Adminrechten den übergeordneten Ordner mit Rd /s /q D:\test2\supreme\var\log\samba löschen. Denn RD interessieren Dateien in dem Ordner normalerweise nicht, solange sie nicht vom System gesperrt sind.