Kann datei weder löschen noch umbenennen.

Ich habe Folgendes Problem. Ich hatte ein Video zussamengeschnitten und mit VLC Player laufenlassen und dabei den Bildschirm Aufgenomen.

Ihrgendwann stürtzte das Program ab bzw. war nur standbild, aufjedenfall habe ich jetzt eine Datei die ist 355 GB Gross und läst sich nicht löschen.

Meine vermutung ist das es das standbild über den Tag weiter aufgenommen hat die datei dauert angeblilch 18 stunden.

VLC Player habe ich inzwischen deinstaliert aber auf die Datei hatte das keine Auswirkungen. Der PC leuft sonst normal vieleicht etwas langsammer da die Festplatte fast voll ist

Virus scan habe ich gemacht da konnte nichts gefunden werden. Bevor ich das System neu Instaliere wollte ich hir mal Fragen was zu tun ist . Ps übergeortnete Ordner lassen sich nicht löschen.

Vielen Dank

Hi,

auch mit Unlocker schon probiert? Im Zweifel ein LiveSystem von einem Stick Booten und von da aus löschen.

VG,
Mad

Danke für den Tipp es hat sich beheben lassen .

Es gab noch einen Anderen Ordner den ich nicht gefunden hatte ein Bekannter von mir hat das dann von da aus Löschen können.

Media Player kommen mir nicht mehr so schnell auf die System Festplatte :) Sondern nur noch auf sekundären Dateiträgern, die man im Notfall einfach Formatieren kann.

Ich habe ja noch 2 Festplatten eigentlch genau für so etwas instaliert, ich hätte nur nicht gedacht das ein Media Player solche Problem machen kann.

Danke und Gruss

Zurück
Oben