Kann dieser Monitor was? 27", FullHD, g-sync comp.

Beim Bildschirm zu knausern ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Da sieht du den ganzen Tag drauf wenn du am Rechner sitzt.
Hz Zahl? Panel Technologie? Prad.de hat viele Tests.
Ein Budget nennen waere auch nicht verkehrt

27" und FullHD ist schon stark Grenzwertig. Finde selbst WQHD auf 27" nicht schön (90cm Sitzabstand). Wenn du natürlich 1,5m oder so entfernt sitzt fällt es nicht so stark auf. Schade das aktuell die Läden geschlossen sind. Ich rate den Leuten immer auszumessen wie weit entfernt man sitzt und was an Platz zu Verfügung steht. Im Laden kannst du dir das ganze dann anschauen. Danach kann die Suche losgehen. Auf Bauch heraus einen Monitor bestellen endet meist in einer Retoure.

Sonst klingt das Modell nicht schlecht, zu beachten ist nur das er wahrscheinlich ne Menge Platz auf dem Tisch wegnimmt.

@abcddcba
Es ist lediglich für meinen Zockrechner im Keller. Ivh sitze da also max. 1-2 Stunden, weniger als 3mal die Woche dran. Natürlich knausere ich dann. In meinem Wohnzimmer steht dann der teure Scheiss 😉

@Schmeissa
Ich frage aber nicht nach DEINEN Ausschusskriterien. Ich möchte nach Möglichkeit IPS, FullHD und g-sync. Obiger Monitor erfüllt alles. Vielleicht hat ja jemand hier konkrete Meinungen dazu. Noch besser: echte Erfahrungswerte.

@Testa2014
Mach dir mal keine Sorgen wegen Platz und Sitzabstand. Beides mehr als ausreichend vorhanden und frei justierbar. Bin hier zudem nicht auf der Jagd nach max. Bildqualität, sondern nach Bildfluss!

Zurück
Oben