Kann dieser pc noch neue spiele auf hohen einstellungen spielen?

Auch ich würde empfehlen, statt auf das viel zu teure Gebrauchtsystem (welches grundsätzlich nicht schlecht ist, aber für gebraucht eben viel zu teuer) die Zusammenstellung von Rodjkal zu wählen und diese ggf. bei einem Händler Deiner Wahl (Hardwareversand tut so etwas z.B.) zusammen bauen zu lassen.

Das vorgeschlagene System ist deutlich leistungsfähiger als das gebrauchte System und preislich gleichwertig UND eben NEU.

Joe Dalton schrieb:
MoinMoin,

Hm, sage das bitte nicht meinem Rechner (i5 2500K/16 GB DDR3-1333/660 Ti/Auflösung: 1920x1200 Pixel), der eine fast identische Ausstattung hat.
Oder, anders formuliert: Deine Äußerung ist etwas unqualifiziert. Schließlich laufen auf meinem Rechner div. Spiele in nativer Auflösung mit hohen Details recht flüssig (40 - 60 FPS).

Es ist immer einfach, das Geld anderer Leute auszugeben...

Cu,
Chris

und du hast was qualitatives beizutragen ? nichts ? dann danke und tschüss.

fakt ist nunmal dass die veraltete gtx 560 mit ddr3 ram absolut zu nichts zu gebauchen ist , außer für office.
und schon garnicht kann man diese mit einer 660ti mit ddr5 vergleichen.
offensichtlich mangelt es hier massiv an grundwissen...

hast du dir mal angeschaut , was eine 560 mit ddr3 ist ? nein ? dann hop

Joe Dalton schrieb:
Hm, sage das bitte nicht meinem Rechner (i5 2500K/16 GB DDR3-1333/660 Ti/Auflösung: 1920x1200 Pixel), der eine fast identische Ausstattung hat.

Das Problem ist, wie EnergieRiegel sagt, die Grafikkarte. Dein System ist teilweise vergleichbar, ja, aber Deine GTX660Ti ist vermutlich um 200-300% schneller als eine GTX-560 mit DDR3 RAM...
Ergänzung ()

Silverstone FT schrieb:

Sowas "High-End Gamer" zu nennen grenzt an Kundenverarsche und sollte von Amazon unterbunden werden...

@Scaos:

Halte Dich an die Zusammenstellung von Rodjkal. Für den Preis wirst Du nichts besseres finden. Dann hast Du ein aktuelles System, mit voller Garantie und die Möglichkeit, später mal aufzurüsten.

Die Fertigsysteme sind alle klar langsamer den gleichen Preis. Das System von Habenwill.at hat nicht einmal Garantie, wenn Du Pech hast, versenkst Du da eine Menge Geld. So etwas würde ich nur von jemanden kaufen, den ich persönlich kenne und dem ich vertraue.

Kann ich da auch statt der MSI R9 280X Gaming 3G eine palit geforce gtx 770 jetstream nehmen?

ich hab gerade nachgesehen wie viel das system von rodjkal wirklich kostet, und auf geizhals.at kostet es statt den angegebenen 790€ ganze 916€!

Wie hast Du das errechnet? Einfach die entsprechenden Komponenten auf geizhals.at zusammengestellt? Dann muss Dir aber bewusst sein, dass ältere Komponenten wie der i7 2600 etc. meist deutlich teurer sind heute als aktuelle, gleichwertige Komponenten. Beispiel eben Prozessor: der kostet auf geizhals.at aktuell 352€, aber ein gleichwertiger Haswell (i7 4770) kostet "nur" 250€, also satte 100€ Aufpreis wegen der schlechten Verfügbarkeit. Die Rechnung auf geizhals.at mit exakt denselben (veralteten) Komponenten macht also keinen Sinn.

nein, nicht das system das ich hereingeschrieben habe sondern das das rodjkal mir empfohlen hat. er hat geschrieben, dass es 790 kostet, tut es aber nicht.
ich wollte damit nur sagen, dass seine angabe bezüglich des preises nicht richtig war.

Ah, ok. Na dann liegts wohl daran, dass die Komponenten in Österreich etwas teurer sind.

Also für ~ 770 € kannst du das als vergleich nehmen :

HWV Warenkorb 750 €.PNG

gruß tomtom

Wie ist der hier?
Ja ich wess, es ist eine gtx770 drinnen aber ich finde sie einfach besser und ich will auch physX und so haben.
und ich weiss auch das dieser pc 50€ teurer ist als der vom letzten beitrag, aber ich hab nachgesehen und der pc vom letzten beitrag kostet mittlerweile auch schon 800€.
Unbenannt.PNGUnbenannt.PNG

Wenn dir an der 770 so viel liegt ..

Beachte aber das die SSD nur halb so groß ist und eine HDD komplett fehlt. Beim CPU-Kühler könntest du noch 20€ sparen.

Grüße,
-quick-

Achja, die hab ich vergessen.
auf der ssd installiere ich sowieso nur das betriebssystem also spielt es keine rolle ob sie 120 oder 240gb hat.Mindfactory Warenkorb.PNG

Also dein PC reicht immer noch, einfach eine GTX 770 oder R9 280x nachrüsten und fertig. Die neuen Intel Haswell CPUs sind ohnehin kaum schneller und ein höher getakteter RAM bringt max. 10% Mehrleistung. Ist also eher was für Frame-Rate-Jäger.
Ich kann mich diesbezüglich nur Joe Dalton anschließen, dein Sytem ist immer noch gut.

Zurück
Oben