Kann dieses Grafikkarten Angebot seriös sein?

Philips795

Cadet 1st Year
Guten Abend,

Könnte das eine echte RTX 2060 sein, die man bekommt wenn man Hier bestellt, was meint ihr?

Eigentlich heisst es ja immer, dass Aliexpress immer seriöser wird und gegen Fake Produkte vorgeht, deswegen wundert es mich umso mehr.

LG.

Ist nicht verfügbar und ich würde auch nicht unbedingt auf AliExpress was bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni
Grafikkarten von Ali ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Von solchen Asia-Importen würde ich die Finger lassen. Bei Problemen (und die sind gar nicht mal so unwahrscheinlich) bleibst du drauf sitzen. Die Bewertungen kümmern die Händler nicht, weil sie jederzeit einen neuen Shop generieren können. PayPal (sofern verfügbar) hilft dir vermutlich auch nicht weiter, wenn du die fragwürdigen AGB dieser Shops einmal akzeptiert hast.

Ein Angebot von Aliexpress? Check.
Eine GPU die 300€ anstatt der ansonsten üblichen 600-700€ kostet? Check.

Der Deal ist so echt wie Pamela Andersons Brüste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni, Trinoo, Keine Geduld! und 4 andere
Meine 2x 3060ti vom Ali für 320€ (1Day after Release und pro Stück) Laufen und Laufen.... dabei auch top Modelle wo beide stabil im 1220 Ramtakt rennen. Nicht immer ist Ali sö böse wie immer behauptet. Aber ja, kannst auch derbe abgezockt werden. No Risk, No Fun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronix
Sieht absolut seriös aus. Verkäufer ist der offizielle "Gigabyte Store Russland" mit 98,5% positiven Bewertungen...

Aber: Eben nicht verfügbar...Plus Risiko von Zollnachzahlung, Garantienachteilen, etc...

• Gefällt mir
Reaktionen: .DeluXer
Philips795 schrieb:
Könnte das eine echte RTX 2060 sein, die man bekommt wenn man Hier bestellt, was meint ihr?

Nie und nimmer. Es wäre schön wenn es so wäre, aber dieses Angebot schreit ja nur so nach Abzocke.

Oder das Angebot hat den alleinigen Zweck Kunden einzufangen.

Captain Mumpitz schrieb:
Der Deal ist so echt wie Pamela Andersons Brüste.

Was für ein Vergleich. 😅

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Philips795 schrieb:
Fürs nächste mal merke dir:
Hätte es sich um ein seriöses Angebot gehandelt, wäre es in der Zeit wo du anfängst darüber ein Thread zu erstellen und auf Antworten zu warten schon längst vergriffen

@iamcriso
Thread überhaupt gelesen? Die Karte war auch keine 5min Verfügbar…

@Captain Mumpitz @Keine Geduld! @GIP.Teddy

Nochmal: Das ist der offizielle Gigabyte Shop Russia, mit knapp 43.000 Follower und Top Bewertung. Sowas scammt man nicht in ein paar Tagen…

Aber Interessant. Ein Herstellershop verkauft eine 2 Jahre alte Grafikkarte zur UVP, und alles was kommt ist Unglaubwürdigkeit und Fake-Kommentare.

Ich habe vor 4 Wochen drei Stück Asus 1660/1660S für ca. 250 Euro aus Ungarn importiert. Alle Originalversiegelt, mit Rechnung, und ebenfalls über einen offiziellen Asus Retailer.

Nur weil eine 1660S in D/A/CH derzeit > 500 Euro kostet, heißt es noch lange nicht, dass automatisch jede kaufbare Karte Fake ist…

Anhänge

• gigabyteSC.jpg
    gigabyteSC.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 329
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, skytree, Anoubis und eine weitere Person
Tronix schrieb:
Aber Interessant. Ein Herstellershop verkauft eine 2 Jahre alte Grafikkarte zur UVP, und alles was kommt ist Unglaubwürdigkeit und Fake-Kommentare.
Die ist nicht 2 Jahre alt, sondern neu.
Gab doch erst vor kurzem die News das Nvidia wieder 2060er produzieren lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Zurück
Oben