Kann DivX Player nicht Installieren

honni1966

Newbie
Hallo Leute!
Kann eine free-download Version vom DivX Player nicht Installieren,bekomme immer bei der Installation folgende Meldung:

Installation....
Bitte warten Sie,während DivX for Windows installiert wird

Starte:"C:\Programme\DivX\DivX Player\DivX Player.exe" /unregserver

dieses Fenster bleibt jetzt so stehen und nichts passiert,egal wie lange ich warte!
Bin dann zu Task-Manager gegangen,Programm beenden,Programm reagiert nicht,Sofort beenden........, und das war's mit meiner Installation!.

Kann mir jemand helfen, bedanke mich schonmal im vorraus für Eure Hilfe
mfg Honni1966

Ist das das neueste Setup von DivX? Hast du Vista oder Windows 7 und das Setup auch als Admin ausgeführt?

habs selber zwar nicht drauf aber ich würde stark empfehlen setup mit admin rechten zu starten denn eine datei zu registrieren braucht garantiert admin rechte :)

das gilt sowohl für XP als auch vista/win7. Mit eingeschränkten rechten läuft da nichts :)

DxDiag hat nichts mit DivX zu tun :p . Aber wenigstens weisz ich nun, dass du XP hast. Versuch mal DivX zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Denn die Meldung mit dem unregserver ist ein Command, was bei der Deinstallation von Programmen, dessen Setup mit InstallShield erstellt wurde, ausgeführt wird. Deswegen vermute ich, dass du einfach nochmal versuchst, DivX zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Hallo erstma,kann nicht deinstallieren,iss nix da ausser DivX Movie und DivX Codec, und deinstallieren hab ich schon hundertmal probiert, hat nich jefunzt
Ergänzung ()

Hallo,habe über Software versucht zu deinstallieren und dann Neuinstallation gestartet,hat nicht funkioniert,bin dann in Programme,DivX,und habe jede einzelne Uninstal.exe jedes einzelne deinstalliert und siehe da,die Neuinstallation wurde korrekt ausgeführt!.
Bedanke mich bei Euch für die Hilfe!!!!!!!!!

mfg honni1966:p;)

Zurück
Oben