Hallo,
ich hab diese Frage nun ein paar Leuten gestellt und habe sowohl Ja als auch Nein gehört.. darum jetzt einfach mal hier in einem Forum, wo hoffentlich ein paar Spezialisten rumlaufen, die das wirklich 100% akkurat beantworten können![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe massive Internetprobleme wenn es um meinen Upload geht, der Download ging eig. bis vor kurzem jedoch immer, jedoch erkenne ich hier langsam auch immer häufiger Probleme.
Mein Netzwerkkabel ist ein ziemlich altes, schon recht mitgenommen und 10 Meter lang und geht um einige Ecken.
Jetzt meine Frage, kann ein Kabel so Kaputt sein, dass es zwar ansich funktioniert, jedoch mit abbrüchen oder langsamerer Geschwindigkeit ? Oder ist ein Kabel entweder kaputt oder nicht kaputt ?
ich hab diese Frage nun ein paar Leuten gestellt und habe sowohl Ja als auch Nein gehört.. darum jetzt einfach mal hier in einem Forum, wo hoffentlich ein paar Spezialisten rumlaufen, die das wirklich 100% akkurat beantworten können
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe massive Internetprobleme wenn es um meinen Upload geht, der Download ging eig. bis vor kurzem jedoch immer, jedoch erkenne ich hier langsam auch immer häufiger Probleme.
Mein Netzwerkkabel ist ein ziemlich altes, schon recht mitgenommen und 10 Meter lang und geht um einige Ecken.
Jetzt meine Frage, kann ein Kabel so Kaputt sein, dass es zwar ansich funktioniert, jedoch mit abbrüchen oder langsamerer Geschwindigkeit ? Oder ist ein Kabel entweder kaputt oder nicht kaputt ?