Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfarekann ich auch in Season 4 Shipment spielen?
ich glaub, du verstehst mich nicht. Ich hab das Update ja schon geladen und find keine Möglichkeit wieder Shipment zu spielen. Deswegen frag ich, ob das noch irgendwie geht
Wenns keine Map Rotation damit gibt, dann musst du drauf hoffen, dass es halt so mal kommt.
Du konntest das vor dem patch halt auswählen, weils einen 24/7 Shipment gab.
CoD und Battlefield sind halt zwei paar Schuhe. Das waren sie schon immer.
Und nein, du kannst keine beliebige Map auswählen. Du musst auf das Wohlwollen der Mapsuche hoffen.
Glaub mir, du bist nicht der einzige, der sich eine Serversuche mit Mapwahl wünscht.
Willst du z.B. nur Shipment zocken, steht es dir frei, ein eigenes, privates Match mit Freunden aufzusetzen und dann so lange die Map zu spielen, wie ihr wollt. Nur da kannste keine Tagesaufgaben, usw. machen.
Im typischen Multiplayer legst du halt nur den Modus fest, z.B. Hardcore und Abschuss bestätigt. Finde ich beispielsweise gar nicht so schlecht, denn zockste nur Shipment, kannste keine Weitschuss Aufgaben machen.
Es ist generell bekannt, daß Shipment und Shoothouse zu den beliebtesten Maps zählen. Gäbe es eine frei Wahl, hätteste auf den unbeliebteren kaum noch ein zustande kommendes Matchmaking oder nur Cheater bzw. Camper rumhängen.
Rein subjektive Meinung. Crash spielen wir im Freundeskreis u.a. auch gerne, Sawmill an sich auch, Piccadilly weniger. Aber da steht es dem Partyleiter doch frei, noch vor dem Mapstart ggf. mit der Gruppe die Lobby zu verlassen und neu zu suchen.
Wie gesagt, ist eigentlich sehr subjektiv, was du da äußerst, da man Call of Duty und Battlefield eigentlich nicht so vergleichen kannst.
Call of Duty war wie Medal of Honor mehr der Titel, wo man über die Maps rusht. Battlefield und Battlefront setzen da mehr auf die Weite der Maps, Transportfahrzeuge, usw.
Ich kann beispielsweise mit Battlefield nicht viel anfangen. Ist einfach nicht meins. Aber ich würde trotzdem nicht verallgemeinern, daß die Maps miese sind.
Wann und ob ein Crossplay Battlefield kommt, musst du die Entwickler fragen und vor allem die Herren der Plattformen. Sony ist eigentlich immer gegen so etwas.
Warum nicht? Es sind beides Shooter. Battelfield ist natürlich um Welten besser, aber abgesehen davon, dass man bei COD nicht selbst bestimmen kann welche Karten und Modi man spielt, gibt es doch nicht so viele Unterschiede. Ja, bei COD sind halt extrem viele Kiddies und Noobs unterwegs und die Waffenskins sind total behindert, aber im Grunde ist es die selbe Art von Spiel.
Gibts einen Titel von EA, der Crossplay ist? Ich glaub, das liegt in dem Fall eher an denen - bei CoD geht das ja auch.
Mir gefallen die alten Maps auch besser, als die neuen. Aber zu sagen, dass alle Maps mies sind, ist dann doch sehr übertrieben.
Battlefield ist auch nicht so meins, da ist mir das Gameplay zu langsam.
Bei COD find ich, dass da kaum jemand wirklich die Karten spielen mag. Ich dachte bisher, dass die Leute so scheiße spielen läge hauptsächlich daran, dass sie irgendwelche Waffenskins oder so freispielen oder irgendwelche Missionen machen. Dass man hier quasi gezwungen wird Karten zu spielen, auf die man eigentlich keinen Bock hat, weil man die Karte nicht auswählen kann, trägt bestimmt auch dazu bei.
Damit mein ich nicht unbedingt, dass die Karten an sich schlecht sind. Jedem liegt was anderes. Aber COD im Allgemeinen ist halt nicht wirklich gut, wenn man BF kennt und weiß wie sich sowas spielt, wenn es richtig umgesetzt wurde
...
Ja, bei COD sind halt extrem viele Kiddies und Noobs unterwegs und die Waffenskins sind total behindert, aber im Grunde ist es die selbe Art von Spiel.
Grade diese Art von Argumentation hört sich nicht nach einer Person an, die schon lange solche Games spielen darf. Gefallen einem die Skins nicht, steht es dir doch frei, die normalen Modelle zu spielen.
Es sind beides Shooter...ja. The Division ist auch ein Shooter. Star Trek Voyager: Elite Force ebenfalls..und Heretic und Hexen waren auch Shooter.
Aber alle sind auch ihre Weise verschieden.
In meinem Freundeskreis sind z.B. zwei absolut eingefleischte BF Fans, die finden das aktuelle CoD aber absolut prima.
Frage: wenn du Call of Duty so schlecht findest, warum zockste es dann? Battlefield 5 existiert doch noch.
Du vergleichst die beiden Games schon wieder. Das passt einfach nicht.
Ich hab früher lieber Quake als CS gespielt.
Und heut lieber CoD als BF. Weil die Gameplay mäßig arg weit auseinander liegen.
Wenn du weißt, wie man CoD zockt, die Maps kennt, bockt das auch. Dafür braucht man aber Zeit.
Ltcrusher schrieb:
Frage: wenn du Call of Duty so schlecht findest, warum zockste es dann? Battlefield 5 existiert doch noch
Wegen Crossplay - schrieb er zumindest. Daraus schließ ich, dass viele seiner Freunde CoD spiele - Ergo kann es ja nicht jeder schei*e finden.
Ohne mich informiert zu haben, MW bekommt mehr Content, als BF5, oder?