Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich folge einem Nachrichtenkanal auf YT, mit eher geringer Reichweite und nutz auch gern die Kommentarfunktion um gesittet mit anderen Usern zu schreiben. Allerdings spammen permanent irgendwelche Honks ihren Verschwörungs-Schwachsinn in die Kommentare und beschimpfen die Leute. Ich würde deren Accounts gern einfach blockieren, aber finde dafür keine Funktion auf YT, gibt das nicht (mehr)? Laut Google war das wohl früher mal möglich.
@Piak 🤦♂️ Bitte nochmal den Text lesen und vorher deinen Kopf einschalten. Zum Verständnis: nicht ins Weltbild passen und offensichtliche Verschwörungsmärchen spammen und Leute beleidigen, ist nicht das Gleiche.
Wirst du auch öfters als Honk bezeichnet weil du deine Verschwörungstheorien im Netz verbreitest oder warum verteidigst du irgendwelche Spinner auf YouTube die du weder kennst noch beurteilen kannst was dort so geschrieben wird.
Und ja YT ist leider voll von Rechten und anderen Verschwörungstheorie Honks.
Aber mir ist persönlich leider auch keine Möglichkeit bekannt andere User zu sperren oder zu blockieren, nur der Video Inhaber kann User aus seinem Kommentaren entfernen.
Nein leider geht da gar nichts. Nur der Kanalbetreiber kann Konten Shadow bannen.
Wenn man welche als Spam meldet verschwinden sie zwar, sind nach dem Neuladen der Seite aber wieder da.
Zwischen nicht einer Meinung sein und grenzdebilem Unfug liegen Welten.
Ich hatte letztens eine Kundin die fest davon überzeugt ist, daß die Leute in Hamburg pro Tag nur noch 15 Minuten draußen sein dürfen. Das wäre in vielen Berichten über die 15 Minuten Stadt Hamburg bewiesen.
Und das musste sie dann lauthals im Verkaufsraum erzählen, so daß andere Kunden das auch hören.
Wenn so ein vergleichbarer Mist im von @WhoDat verfolgten Kanal in den Kommentaren zu lesen ist & er das zumindest nicht sehen möchte, ist das sein gutes Recht, das zumindest ausblenden zu können oder die betreffenden Nutzer für sich selbst zu sperren / zu ignorieren.
Wirst du auch öfters als Honk bezeichnet weil du deine Verschwörungstheorien im Netz verbreitest oder warum verteidigst du irgendwelche Spinner auf YouTube die du weder kennst noch beurteilen kannst was dort so geschrieben wird.
Und ja YT ist leider voll von Rechten und anderen Verschwörungstheorie Honks.
Aber mir ist persönlich leider auch keine Möglichkeit bekannt andere User zu sperren oder zu blockieren, nur der Video Inhaber kann User aus seinem Kommentaren entfernen.
Was leider nicht funktioniert, wenn son AfD-Verschwörungsmärchen-Honk blockiert ist, kann er ja natürlich noch meine Beiträge sehen und darauf antworten, dann wird mir sein Gesülze nochmal bei Benachrichtigungen angezeigt. Ansonsten ist dieses Tool aber auf jeden Fall eine Erleichterung.👍