K3ks
Admiral
Wie erwähnt:
Alles in allem ist der Preis okay gewesen... Wenn du auf 16GB noch aufstockst und eine nicht so antike Karte mit (deutlich) mehr Speicher besorgst... Ordentlich übertaktet mit ner neuen Karte biste so schnell wie ich
<- fährt auch ne Gurke
Gekauft hätte ich trotzdem was anderes, mind. die Nachfolgerplattform, aber gut...
Oh, du hast ihn noch nicht? Dann NICHT nehmen, lieber was anderes.
K3ks schrieb:Alles wäre der Flaschenhals. Je nach Mainboard und Kühlung (und Netzteil) lässt sich die CPU evtl. noch ordentlich übertakten
Alles in allem ist der Preis okay gewesen... Wenn du auf 16GB noch aufstockst und eine nicht so antike Karte mit (deutlich) mehr Speicher besorgst... Ordentlich übertaktet mit ner neuen Karte biste so schnell wie ich
<- fährt auch ne Gurke
Gekauft hätte ich trotzdem was anderes, mind. die Nachfolgerplattform, aber gut...
Zum ersten Teil: Nö, siehe Ebay und Ebay Kleinanzeigen usw.Tritom73 schrieb:Ich habe mich lange informiert und viele gebrauchte PCs angeschaut, das war mit Abstand die beste Preisleistung. Etwas bessere CPUs und Grafikkarten mit 4GB sind schnell bei €300-400
Okay, ich kläre das mit den Daten für Mainboard und Netzteil, muss den PC heute noch abholen, daher kann ich noch nicht reinschauen.
Oh, du hast ihn noch nicht? Dann NICHT nehmen, lieber was anderes.