Kann ich da noch mehr rausholen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3x0r

Cadet 4th Year
Mein neuer Rechner:

Nach Weihnachten wollte ich mir dann mal einen Kaufen und da wir ja bald soweit sind wollte ich mal fragen .......

Arbeitsspeicher : DDR2 RAM MDT 2GB KIT PC800 = 45,00 €
CPU & Mainboard : Bundle ASUS M2N-E SLI + ATHLON X2 6000+ und Kühler = 225,00 €
Laufwerk : Sony NEC Optiarc AD-7203A (Bulk Beige Labelflash) = 39,00 €
Festplatte : Samsung S-ATA II 250GB = 59,00 €
Gehäuse : ASUS TA-885 Midi-Gehäuse ohne Netzteil = 29,00 €
Netzteil : be quiet Straight Power 500 Watt = 79,00 €
Graka : PowerColor PCX RadeOn HD3870 512MB = 209,00 €

685,00 €

1. Preis Okey ?
2. Reicht das Netzteil oder kann ich sogar nur 450 nehm ?
3. Zu Teuer ? Geht mehr ? Was wäre sinnvoller ?

Danke euch schon mal im Vorraus

MfG Titus

nt reicht auf jeden fall. nimmste die boxed version der cpu?
würd mir überlegen ob dir die hdd reicht, oder ob du nicht fürn paar euro mehr gleich ne große nimmst.

Beim Netzteil kannst du sogar noch eine Stufe runter gehen, 450 Watt reichen auch.

Die Preise sind echt etwas hoch, wo willst du die Komponenten kaufen?

Als Mainboard wuerd ich eher das nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a243030.html

Ähm , Es steht auf der Seite wo ich den kaufen werde nicht aber denke schon das es boxed is steht ja au is Bundle (Aufrüstkit) und bei info's steht passender Kühler ....

Was meinste mit Hdd ? Die Graka ?

MfG Titus

Edit: @deSeis Gut wenn das Reicht nur die 450 Watt wäre gut spart man 10 € mit

Den Pc kaufe ich mir bei nem Laden inner nähe hier in Münster.

Das Mainboard wäre net soo toll is net sli fähig ^^ und das wollte ich dann au nochma machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das so machen!Bei der Graikkarte bevorzuge ich die 8800GT die ist besser als die HD3870;)

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 155
- Anderes Mainboard! direkt AM2+ , oder 690G
- Preise zu hoch!
- NT reicht 450 dicke

aso .... ja festplatte .... mir reichen 250 gb vollkomm, desswegen brauch ich net mehr

@M0n3Y_4_FuNn : Intel is mir zu Teuer und Amd kannste hochtakten .... weist net obs stimmt mit zu teuer aber intel sieht immer teuer aus wenn ich die preise lese

@blade : Nur minimal also nicht viel besser und 3870er is sogar in manchen bereichen genauso wenn net besser ....

floschmann : was heisst direkt am2 udn was ist 690G nie gehört ?

@ eater : EE Variante ?

Zuletzt bearbeitet:
was willst du mit nem sli fähigen board , wenn du nicht mal ne sli fähige graka nimmst ?! :D

EDIT: ja intel ist teurer , aber intel lässt sich besser takten als amd ;) zumindest die sockel 775 cpus

benni87 schrieb:
was willst du mit nem sli fähigen board , wenn du nicht mal ne sli fähige graka nimmst ?! :D
Ja da hast du recht:D

benni87 schrieb:
@M0n3Y_4_FuNn : Intel is mir zu Teuer und Amd kannste hochtakten .... weist net obs stimmt mit zu teuer aber intel sieht immer teuer aus wenn ich die preise lese

Teurer sind sie ja aber schneller und durch die Technik(65nm) auch besser übertaktbarer(siehe meine sig.) als AMD Prozessoren ach jaa Strom sparender sind sie auch noch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben