und warum die überteuerte Pro? die für die meisten Nutzer keinen Mehrwert hat?BlackNinja2019 schrieb:Ich empfehle eine Samsung EVO 860 Pro
es reicht doch mehr als Locker die 860 Evo oder Crucial MX500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum die überteuerte Pro? die für die meisten Nutzer keinen Mehrwert hat?BlackNinja2019 schrieb:Ich empfehle eine Samsung EVO 860 Pro
cumulonimbus8 schrieb:Theoretisch kann ich jeweils die eine Platte ausbauen und die andere benutzen.
nur das das im Alltag meist keine rolle Spielt, oder wieviel Daten schreibst du täglich?BlackNinja2019 schrieb:Wegen der Schreib/Lesegeschwindigkeit die fast identisch ist.
es gibt keine EVO 860 Pro entweder EVO oder Pro wobei die EVO reicht.BlackNinja2019 schrieb:Keine von den erwähnten.
Ich empfehle eine Samsung EVO 860 Pro
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B078WQL6XF/ref=dp_ob_neva_mobile?th=1&psc=1
BlackNinja2019 schrieb:Definitiv nein!
Microsoft sagt es ist für jede Windows 10 Installation ein separater Lizenz Key erforderlich, selbst wenn es auf dem gleichen PC und mehreren Festplatten betrieben wird.
Was meinst du wie viele Steuerschlupflöcher auch nicht der Normalfall sind aber dennoch fleißig benutzt werden?Das ist richtig, allerdings unterschlägst Du dabei, daß dies NICHT der Anwendungsfall ist.
Auch hier ist es Definitionssache. Das Image ist ein Klon der zufällig nicht expandiert auf einer Platte existiert sondern als ein(e) ‹Archiv›(-Datei).Das unterscheidet das Backup vom Klon der Systempartition: für DIE wäre tatsächlich eine weitere Lizenz erforderlich.
Wie ich oben ausführte: der geklaute Rechner bedeutet die geklaute Lizenz.Eine Kopie des OS auf Festplatte erfordert eine Lizenz. Sogar dann, wenn man es niemals ausführt.
One instaace for use.This license allows you to install only one instance of the software for use on one device, whether that device is physical or virtual.
Nur ist das ein völlig trivialer Fall, der ganz überwiegend dem Umstand geschuldet ist, dass bei Dir auch nur ein Kopf gleichzeitig arbeitet. Wenn in nicht allzu ferner Zukunft der polytaskingfähige cumulonimbus9 auf der Bildfläche erscheint, ist es mit dem beschaulichen Eins-nach-dem-anderen ganz schnell Essig und das Lizenzrecht schlägt gnadenlos zu...cumulonimbus8 schrieb:ein Gerät - gleichzeitig