Tiluzzo
Ensign
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 199
Hey
Ich hoffe ich wende mich hier and richtigen Ort und wenn nicht, habe ich es einfach mal versucht.
Ich habe mich anfangs März bei Usenet.nl registriet die 15 Tagen Probezeit anbieten, ich habe jedoch noch am gleichen Tag versucht das Konto zu kündigen.
Hier fängt das Problem schon mal an, man kann nicht kündigen. Wenn man auf seinem Konto die Kündigungsprozedur durchmacht, wird dann einem gesagt man soll sie kontaktieren um zu kündingen.
Wenn man denen ein Email schreibt wird es einfach ignoriert, mitlerweile werden von der Kreditkarte obszöne Beträge abgebucht, Beträge im 100Euro Rahmen von denen beim Registrieren gar nichts steht.
Jedenfalls habe ich dann Viseca bzw MasterCard kontaktiert die haben mir die Beträge Rückerstattet, die Karte gesperrt und mir eine neue geschickt. Das habe ich gleich ende März gemacht als Usenet den ersten Betrag abgebucht hat.
Ich habe immer wieder Mahnungs Emails bekommen, die ich ignoriert habe.
Jetzt kriege ich einen Brief von der Inkasso Firma Atriga, die mich auffordern 160Euro Usenet zu überweisen um weitere Kosten zu sparen.
Kann ich das einfach ignorieren?
Ich wohne in der Schweiz, ich denke kaum dass eine Firma aus San Marino mich durch eine Deutsche Inkasso Firma betreiben kann.
Ich hoffe ich wende mich hier and richtigen Ort und wenn nicht, habe ich es einfach mal versucht.
Ich habe mich anfangs März bei Usenet.nl registriet die 15 Tagen Probezeit anbieten, ich habe jedoch noch am gleichen Tag versucht das Konto zu kündigen.
Hier fängt das Problem schon mal an, man kann nicht kündigen. Wenn man auf seinem Konto die Kündigungsprozedur durchmacht, wird dann einem gesagt man soll sie kontaktieren um zu kündingen.
Wenn man denen ein Email schreibt wird es einfach ignoriert, mitlerweile werden von der Kreditkarte obszöne Beträge abgebucht, Beträge im 100Euro Rahmen von denen beim Registrieren gar nichts steht.
Jedenfalls habe ich dann Viseca bzw MasterCard kontaktiert die haben mir die Beträge Rückerstattet, die Karte gesperrt und mir eine neue geschickt. Das habe ich gleich ende März gemacht als Usenet den ersten Betrag abgebucht hat.
Ich habe immer wieder Mahnungs Emails bekommen, die ich ignoriert habe.
Jetzt kriege ich einen Brief von der Inkasso Firma Atriga, die mich auffordern 160Euro Usenet zu überweisen um weitere Kosten zu sparen.
Kann ich das einfach ignorieren?
Ich wohne in der Schweiz, ich denke kaum dass eine Firma aus San Marino mich durch eine Deutsche Inkasso Firma betreiben kann.