Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich einen 1m cache prozessor austauschen gegen einen mit 512 kb cache
hallo, ich habe einen toshiba satellite p10 und mir ist der prozessor wahrscheinlich hops gegangen. auf jeden fall ist so ein p4 mit l2 cache 1mb und 3,06ghz nicht gerade billig. also würde ich mir lieber erstmal einen mit 512 kb cache kaufen, die sind viel billieger.
kann mir da jemand auskunft geben??
wäre nett.
ich habe sockel 475. aber gestern habe ich probiert einen p4 mit 2,66 ghz und 512kb cache und fsb 533 mhz. doch das lief dann nicht jetzt weis ich auch nicht sicher ob das board kaputt ist oder der prozessor. komischerweise sind die mit 1m cache und 800 mhz fsb billiger, als die mit 533 mhz cache. kann mir jemand sagen welcher für meinen nb passen würde? ich habe ein toshiba sattelite p10 825 mit einem p4 nr sl7dt 3.06 ghz 1m cache und 533 mhz cache.
vielen dank schon im vorraus
seh ich das richtig: du bastelst an deinem laptop rum?
jedenfalls: das wird wohl teuer, denn wenn nicht zufällig auch noch der andre p4 kaputt ist wird es wohl am logic-board (aka laptop-mainboard) liegen.