Kann ich mit diesem Pc gut zcoken ?

guelli22

Cadet 2nd Year
Was meint ihr eignet sich folgendes System für aktuelle Titel wie bf4 ac black flag usw. auf Mittel bis Hoch ?

- 1x Intel Core i7 4770K, 4x3.5 GHz Quadcore (Haswell)

- 1x Scythe Samurai ZZ Rev. B (supersilent)

- 1x ASUS nvidia GTX660ti

- 2x Kingston HyperX 4 GB DDR3 - 1600 MHz

- 1x ASUS H87M-E, Sockel 1150, mATX, H87

- 1x 7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard

- 1x Samsung 840 EVO MZ-7TE120BW - SSD 120 GB, SATA-600

- 1x 22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

- 1x 600 Watt beQuiet System Power 7, 12cm

Danke schonmal für eure Antworten :)

unausgewogenes System,
jedoch ließe sich damit auch zocken

dennoch würde ich es anders aufsetzen

Das sieht nach einem schlecht konfigurierten Fertig PC aus. K-Prozessor und H-Chipsatz, alte Graikkarte, altes Netzteil mit zuviel Watt usw...

Bitte die Mühe machen und selber was konfigurieren @ Threadersteller.. Spart Geld und bringt mehr Leistung!

Allein der übertriebene Prozessor im Zusammenhang mit der Vorgenerationsgrafikkarte und dem H-Mainboard inkl. des Overkill-Netzteiles = :freak:

Bin leider kein Experte was würdet ihr mir für einen Prozessor zu dieser Karte empfehlen und welches Netzteil ,was sollte ich eurer Meinung nach noch verändern ?
Grafikkarte sollte bleiben da ich die noch von nem anderen PC habe :)

Welcher Händler hat dir diesen PC Angeboten und wie viel wollte er dafür haben?

bis auf 2-3 sachen alles veraltet

LG

Rehrei

Den Preis von dem Teil will ich gar nicht wissen, da fallen einem sicherlich wieder die Augen aus :D Ich tippe mal auf 1500€ :freaky:

Nene, das Ding ist wahrhaft schlecht zusammengestellt.
Ergänzung ()

Ok, wenn du die Graka noch hast, würde ich die auch weiter verwenden.
Nach der Frage, was man ersetzen könnte, meine Gegenfrage: Gibt es ein Budget?

Hatte ihn mir mal interessehalber bei kiebel zusammengestellt .
Hätte mich um die 800 gekostet ohne die graka
Ergänzung ()

@Bl4cke4gle 800-900 €

Am Auffälligsten ist die 300€-i7-K-CPU, das Schnellste was es für den Zweck gibt, wenn man es übertaktet. Leider kann das H87-Board nicht übertakten und zum Zocken tut es eine 200€-i5-4750K auch. Stattdessen ein Board mit Z87-Chipsatz dazupacken.

Außer es gibt noch andere Dinge, die du aus einem alten PC weiterverwenden willst.

Willst du denn überhaupt übertakten?

Kowa schrieb:
Am Auffälligsten ist die 300€-i7-K-CPU, das Schnellste was es für den Zweck gibt, wenn man es übertaktet.

Mit der großen Einschränkung, dass man einen Haswell (fast) nicht übertrakten kann.....

Eigentlich wollte ich ihn nicht übertakten .

Von meinem alten Pc kann ich nichts weiter verwenden :D

Dann nimm den Xeon, den ich in meiner Zusammenstellung aufgeführt habe. Der ist im Prinzip so schnell wie ein i7, nur dass man ihn nicht übertakten kann und er keinen integrierten Grafikchip hat.
Frage wäre, ob du unbedingt bei diesem von dir genannten Shop kaufen willst? Ich würde in Einzelteilen bestellen und dann selbst zusammenbauen. Das ist mit etwas Lecktüre und einigen Youtube-Videos sehr einfach. Andernfalls kannst du dich auch in der Helferliste in meiner Signatur umsehen und dir Hilfe dazuholen.

Zurück
Oben