Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Spielecode aus Grafikkartenkauf verkaufen?
Mein Bruder hat sich eine Grafikkarte gekauft, die mit einem Redeem-Code für Fortnite versehen war. Weder mein Bruder noch ich interessieren uns für solche Spiele. Können wir einen solchen Code weiterverkaufen und was können wir dafür nehmen?
aus den Nvidia-Teilnahme-Bedingungen: "Der Code für das Spiel muss über das NVIDIA-Einlöseportal auf einem Desktop-PC eingelöst werden, auf dem eine der qualifizierten Grafikkarten installiert ist."
Grundsätzlich sollte das "Counterattack Bundle" so um die 44€ kosten, auf eBay werden Codes für 25€ angeboten.
Ob das jedoch ohne ne "qualifizierte" GPU, wie oben beschrieben, eingelöst werden kann, weiß ich nicht.
Guten Tag,
Bei Aus Sachen, wie z.b. Mein Mainboard, must Du eine Kopie der Rechnung einreichen, inclusive des Key´s.
Das Problem ist aber dann wenn Du ein Garantiefall hast, weil die Serien Nr. der Hardware dann auf ein anderen Namen, registriert wird. Ich hatte z.b. richtige Probleme dann mein Mainboard zu registrieren. Es klappt zwar, dann über den Support, ob aber danach das Spiel noch läuft weis ich nicht, ich hatte mein Key verschenkt.
Also ich weiss aus eigener Erfahrung dass du die Codes eben nur aktivieren kannst wenn du eine derartige Grafikkarte derzeit benutzt. Das Spiel muss dann in GeForce experience aktiviert werden und als ich versucht habe es noch mit meiner alten graka zu aktivieren stand dort dass ich den Code nur mit einer der genannten grakas aktivieren kann ...
du könntest ein neues Epic-Konto anlegen, damit dann den Key auf dem Gerät mit der Karte aktivieren und somit an das Konto binden und diesen Epic-Account dann verkaufen.
du könntest ein neues Epic-Konto anlegen, damit dann den Key auf dem Gerät mit der Karte aktivieren und somit an das Konto binden und diesen Epic-Account dann verkaufen.
Du müsstest dafür natürlich auch ne neue E-Mail Adresse machen, da man im EPIC-Account die E-Mail meines wissens (noch) nicht ändern kann.
Du musst dann quasi die E-Mail Adresse auch übergeben.
Des weiteren bestätigst Du beim Anlegen des EPIC Accounts, daß Du den EPIC-Account nicht verkaufen darfst.
Fraglich, wieviel ein User dann noch bereit ist für ein Game zu zahlen welches er "umständlich" erhält.