Dr-Rossi-46
Lt. Junior Grade
Ach unser Troll ist wieder unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt bist du, 6 Jahre? das Forum hat doch nen Mindestalter hier?Bat874906478HZU schrieb:edeutet vitamin b ?
Stanzlinger schrieb:Wenn jemand bei YT arbeitet, weiß er die IP. Und wenn er einen Freund bei deinem Internetprovider hat - dann auch die Adresse vom Anschluss. Und wenn er noch jemand vom VPN Anbieter kennt, dann schützt das auch nicht ^^
Kennst du wen bei der Polizei und ist dein Freund - easyarvan schrieb:Sorry, bisschen Absurd das ganze. Weil man ja auch einfach so Daten an Dritte geben darf
Die rede ist schießlich von Kriminellen also...arvan schrieb:Weil man ja auch einfach so Daten an Dritte geben darf
weil der eine sagt, er muss bei youtube arbeiten und einen freund haben, der beim internetanbieter arbeitet. und BEIDE müssen kriminell sein. und DEINE Adresse herausfinden wollen.Bat874906478HZU schrieb:warum sagt der Eine ja und du nein. Jetzt verstehe ich nur bahnhof
so easy ist das nicht, bzw würde zur entlassung des polizei-freundes führen. der muss schön doof sein. nicht nur, weil er bei der polizei arbeitet, sondern auch, weil er widerrechtlich eine adressabfrage macht und das ergebnis weiter gibt...Stanzlinger schrieb:Kennst du wen bei der Polizei und ist dein Freund - easy
https://fragdenstaat.de/artikel/exklusiv/2023/08/datenabfragen-polizei-protokollband/
kommt aber dennoch hunderte male vorn8mahr schrieb:so easy ist das nicht, bzw würde zur entlassung des polizei-freundes führen. der muss schön doof sein. nicht nur, weil er bei der polizei arbeitet, sondern auch, weil er widerrechtlich eine adressabfrage macht und das ergebnis weiter gibt...
Ist das zuverlässig? Da steht, dass ich Windows 10 nutze. Ich nutze aber Windows 11.DHC schrieb:Tippe einfach mal www.wieistmeineip.de in deinen Browser und du wirst überrascht sein.
Das war jetzt nur ein Beispiel.LotusXXL schrieb:Oben rechts in der Ecke steht "powered by computerbild". Alles klar.
AllgemeinesAlexander2 schrieb:das Forum hat doch nen Mindestalter hier?
Die IP stimmtLotusXXL schrieb:Ist das zuverlässig?
Dafür gibts andere Seiten, die bis Knotenpunkt/Verteiler X gehen:LotusXXL schrieb:Die Ortung ist Deutschland. Genauer geht's wohl nicht.
Bei mir nicht.Cardhu schrieb:Die IP stimmt