• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kann kein Spiel joinen - CoD Warzone

WANLAN

Newbie
Moin, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass wenn ich einem BR-Spiel beitreten will, er mir sagt, dass er ein Spiel mit ping 42, dann geht er auf 75, 125 und 200> sucht... aber er findet kein Spiel und dementsprechend kann ich das Spiel seitdem nicht spielen.
Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben?
Googlen oder reddit hat bisher nicht geholfen.

Info: Spiel komplett neu installiert, Router Neustart, Anruf bei Vodafone Kabel und auch von IPv6 auf IPv4 umswitchen lassen.
Geschwindigkeit der Leitung vollkommen in Ordnung.
Gab in den letzten Tagen absolut keine veränderung am PC o.ä.
Leider alles ohne Erfolg, kann weiterhin keine Spiele joinen.

Danke und Gruß :)

Wie gehst du selbst in Netz? Lan oder W-Lan?

hier das gleiche finde keine Spiele an ... er sucht bis Ping <200ms rauf und dann passiert nichts mehr. NAT Typ offen. 1 Gigabit Ethernet. Glasfaser 250/50 mbit bombenstabiles Internet

Bei mir klappt es ohne Probleme. Grade getestet.

Ltcrusher schrieb:
Bei mir klappt es ohne Probleme. Grade getestet.
Hast du mit so dämlichen Aussagen deine 8000 Beiträge gesammelt? Natürlich funktioniert es bei dir, so wie bei 99% der anderen Spieler. Es ist ein Problem, welches sich beim Patchen einschleicht, und eben jeden mit einer ganz winzigen Wahrscheinlichkeit betreffen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Router und Pc neu gestartet hat nichts gebracht .. wenn ich mit einer Party bestehend aus anderen Spieler zusammen spiele sabotiere ich so auch die Gruppensuche und man findet als Gruppe keine spiele ... hatte das Problem vorher nie:

edit: Deinstalliert und installieren probieren

soda alles probiert sogar NAT Type sogar Port Weiterleitung aufgehoben das der NAT Typ wieder mittel stadt offen ist. Routerneustart. Gameneustart ich hab alles gemacht bis auf die ganze Kiste neu aufsetzen. Hat noch wer das Problem bzw gibst im Netz eine Stelle wo sich mehrere das Problem haben ?
Ergänzung ()

https://eu.forums.blizzard.com/en/blizzard/t/cant-join-any-match-in-war-zone/1574/9 hier gibst mehrere die das Problem haben. Einige meinen das man mit einem anderen Account wieder spielen kann. So etwa als wäre der Account gebannt ohne Fehlermeldung. Hab nicht gecheatet bin eher die ganze Zeit verreckt :p eher das Opfer.

edit: Loge ich mit dem Account meines Bruder ein kann ich spiele finden. Es ist so als hätten die meinen Account gesperrt. Habe nicht gecheatet bin eher das Marke Opfer. Hätte auch keine email bekommen. Gibst da keine weiteren infos ?

Zuletzt bearbeitet:
grill schrieb:
Hast du mit so dämlichen Aussagen deine 8000 Beiträge gesammelt?
Beruhige dich, we wollte nur weiterhelfen und einen Status geben. Kein Grund jemanden so anzufahren. Vor allem wenn es ganz offensichtlich nicht böse gemeint war. Also zügle dich bitte.

Wenn man sie die Antworten durchliest kommt man vor man wurde als cheater ausgeschlossen. Ich wäre nicht so blöd hier zu fragen wenn so wäre. Habe keine Email bekommen nichts. Der Account auf dem das läuft ist gratis ich würde einfach den nächsten machen als Cheater .. ich bin aber keiner und habe gerade jetzt meien m4a1 vollständig freigeschalten mahhhhhhhhhhh werde den support anschreiben was aber eh nichts bringt. Hab nicht mal eine Email bekommen das als gecheatet hätte. Ich beschimpfe keine Leute im chat oder rufe ihnen Schimpfwörter auf englisch zu oder dergleichen... wirklich komisch auch wenn mich jeder hier für nen lügenden Cheater halten wird wahrscheindlich ^^

ich fliege immer nach einer runde raus. performance alles top. spiel ich warzone und eine runde ist beendet...rauswurf!
Und die inaktivität ist ziemlich sensiebel geworden.ich schleiche von 1 hecke zur nächsten, gucke links rechts, zack: wegen inaktivität rausgeflogen.

Liegt eindeutig an dem Patch. Die patchen so lange bis nichts mehr funktioniert. Wird von mal zu mal schlimmer. Ich finde auch kaum Spiele. Und wenn dauert es Ewigkeiten.

Thotmacher schrieb:
Liegt eindeutig an dem Patch. Die patchen so lange bis nichts mehr funktioniert. Wird von mal zu mal schlimmer. Ich finde auch kaum Spiele. Und wenn dauert es Ewigkeiten.

Nein liegt es eben nicht.

Logge ich mit Bruder seinem Account ein auf meinem Rechner findet er Spiele.
Loggt er sich auf seinem Computer mit meinem Account an findet er keine Spiele.

Mein Account hat sowas wie einen Bann. Hab jetzt einen 2t Account erstellt und finde ganz normal Spiele an. Normalerweise denke ich bei sowas immer sofort an cheater wenn ich das lese.. wäre ich so einer würde ich jetzt weitercheaten aber ich bin keiner und will meinen level 90 Account wieder haben mit meiner gemotzten M4A1 ...

Habe Blizzard ein Ticket geöffnet aber das war falsch. Weil das ist ein Acitivision Spiel mit einem konto dort. Dort kann man nur chatten .. aber derzeit ist leider kein Chat offen. Ich würde gerne mal hören ob ich wirklich gebannt wurde oder was das Problem ist.

Denk ich nicht.
nach jedem patch kommt immer eine andere mist. ich kann nicht mal wirklich nur kurz ins waffenmenue ohne gleich wegen inaktivität rauszufliegen. das schockt schon wieder alle nicht mehr.
Als das rauskam lief noch alles! und dann nach und nach nahm das übel wieder seinen lauf

Ich finde seit dem 1.20 Patch auch nur noch sehr selten Spiele. Vorgestern und gestern ging es noch einigermaßen und heute ging es gar nicht mehr. Reddit ist auch voll mit solchen Meldungen, aber IW hat es wohl noch nicht bemerkt. Es hieß auch schon, dass sie derzeit massive Serverproblem haben.

Seit dem gestrigen Patch finde ich auch nur noch selten Spiele und er sucht sich nen Wolf bei <91 Ping...letzte Woche hatte ich immmer innerhalb 30 Sek ein Spiel.

Zurück
Oben