• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kann kein Spiel joinen - CoD Warzone

Ab und zu geht es auch bei mir, den ganzen Nachmittag, sehr gut. Jetzt gerade wieder katastrophal.

dann würden sie ja wohl deinen account bannen und du könntest dich nicht anmelden

ich weiß es nicht .. vielleicht wollen die das ich die ingame Käufe noch erledigen kann und gegen Bots damit spielen kann ... keine Ahnung hoffe das das irgendwann wieder geht.

Ich habe seit dem letzten Patch auch Probleme mit dem Matchmaking... würde aber nicht sagen, dass es garnicht klappt. Dauert halt nur ewig...

heute gehts etwas besser zumindest momentan... allerdings im ersten match gleich mal 2 cheater gehabt 😁 aber fair auf beiden seiten einen

Du hast ein Shadow Ban bekommen, dein Acount wurde geflaggt, angeblich durch viele Reports. Wenn du nicht gecheatet hast dauert die entbannung des Acc 3-6 Tage. Die schlechte Nachricht ist, dass der Ban permanent sein kann.

Seit dem letzten großen Update laufen Call of Duty: Modern Warfare und Warzone für viele Spieler nicht mehr rund. Beschwerden über langsames Matchmaking, hohe Pings, fehlerhafte Lobbys und nicht gewerteten XP-Fortschritt häufen sich.

Auch wir können die Probleme bestätigen und konnten in den letzten Tagen selten reibungslos Matches beitreten. Zudem wurden häufig Freunde aus unseren Lobbys gekickt.

Viele Probleme ließen sich zwar relativ leicht beheben, indem man einfach wiederholte Versuche durchführte, nervig sind sie aber trotzdem.

Activision und Infinity Ward erklärten inzwischen auf Twitter, die Situation auf dem Schirm zu haben - auch ein Hotfix wurde bereits ausgerollt, der die Fehler beim Matchmaking beseitigen soll.

https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-matchmaking-probleme-xp,3357308.html

Zurück
Oben