K
ksjdgzagt
Gast
hallo,
ich habe gerade vm ware workstation 16 pro neu installiert und will eine stinknormale win 10 vm aufsetzen.
es will einfach nicht funktionieren obwohl ich mir mittlerweile 3 yt-videos reingezogen habe.
ich habe es gerade nach dem beispiel des kollegen aus dem video gemacht:
die ersten 3 bilder sind screenshots aus dem tutorial.
aber bei mir kommt nach dem EFI NETWORK ein TIME OUT und es geht statt bild 3 (win installation) , bild 4 (boot manager) weiter.
weisst jemand woran das liegen könnte ?
ich sitze nun schon stunden hier und bin extrem gernervt über diesen zeitverlust.
dankeschön in voraus
ich habe gerade vm ware workstation 16 pro neu installiert und will eine stinknormale win 10 vm aufsetzen.
es will einfach nicht funktionieren obwohl ich mir mittlerweile 3 yt-videos reingezogen habe.
ich habe es gerade nach dem beispiel des kollegen aus dem video gemacht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
die ersten 3 bilder sind screenshots aus dem tutorial.
aber bei mir kommt nach dem EFI NETWORK ein TIME OUT und es geht statt bild 3 (win installation) , bild 4 (boot manager) weiter.
weisst jemand woran das liegen könnte ?
ich sitze nun schon stunden hier und bin extrem gernervt über diesen zeitverlust.
dankeschön in voraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: