Hallo Leute,
Ich versuch seit ein paar Tagen Linux zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren
Was ich bis jetzt alles probiert hab:
- Mageia auf DVD gebrannt, BIOS-Einstellungen geändert (Boot von DVD-Laufwerk) ---> No Operating System found
- Linux Mint auf DVD gebrannt, BIOS-Einstellungen geändert ---> No Operating System found
- Linux Mint mit LiLi USB Creator auf USB-Stick geladen, BIOS Einstellung geändert (Boot von USB) ---> No Operating System found
- Windows Installer runtergeladen, Installiert, Neu gestartet ---> Blackscreen mit try (hd0 0) ntfs5 no wubildr
Mir fällt langsam nichts mir ein und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich versuch seit ein paar Tagen Linux zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren
Was ich bis jetzt alles probiert hab:
- Mageia auf DVD gebrannt, BIOS-Einstellungen geändert (Boot von DVD-Laufwerk) ---> No Operating System found
- Linux Mint auf DVD gebrannt, BIOS-Einstellungen geändert ---> No Operating System found
- Linux Mint mit LiLi USB Creator auf USB-Stick geladen, BIOS Einstellung geändert (Boot von USB) ---> No Operating System found
- Windows Installer runtergeladen, Installiert, Neu gestartet ---> Blackscreen mit try (hd0 0) ntfs5 no wubildr
Mir fällt langsam nichts mir ein und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
CPU: Intel i5 3570k
Mainboard: ASRock Extreme 4
RAM: 8GB 1333Mhz
GPU: Gigabyte GTX 670
PSU: Be quiet! E9 580W
SSD: Samsung SSD 830 128GB
HDD: Western Digital 750GB, Seagate 1000GB
1. Monitor: Dell U2312HM @GTX 670
2.Monitor: Dell 2005FPW @HD 4000
Mainboard: ASRock Extreme 4
RAM: 8GB 1333Mhz