Kann man Adobe Flash Videos runterladen?

newbie2

Lt. Commander
Ich habe schon versucht im Quelltext der Seite wo die Videos sind eine URL von dem Video zu finden, aber da ist nichts.
Das Video läuft im Flashplayer und dann steht da noch was von "vzaar".

Ich habe 2 download Manager (DAP und Speedbit Video Downloader) aber die können beide nichts ausrichten.

Kommt auf das Video an.

Für Youtube gibts zig Programme oder auch Onlinedienste die das können. Ansonsten kann der Real Player die meisten Videos runterladen (Video muss ggf. einmal vollständig geladen werden). Wenn es sich um einen (Live)Stream handelt müsste man das Video abfilmen.

Du meinst wenn man RP hat, dann spielt der das Video ab und man muss nur warten bis es geladen ist?
Wo findet man denn dann das Video? In den temp. Internetdateien? Ich benutze Firefox. Spielt das ne Rolle?
Ich weiß nämlich nicht wie man bei Firefox an die temp. Dateien rankommt bzw. wo die sind.

Der RP hat eine extra Downloadfunktion dafür; wenn ein Video abgespielt wird erscheint eine Schlatfläche um das Video runterzuladen (alternativ über Rechtsklick | Video herunterladen). Es kann wie gesagt sein, dass das Video während des Downloads laufen oder auch schon zu 100 % geladen sein muss.

Die Datei landet dann in der Medienbibliothek (Speicherort kannst du einstellen).

Anhänge

• rp_flash_download.jpg
    rp_flash_download.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Vielen Dank an euch.

Mit dem Firefox Addon gehts. Ist mir lieber aus extra RP zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben