Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S20 FE 5G - Prime Videos runterladen nicht möglich
- Ersteller daspossum
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
So kann man das nicht sehen, weil ja kein direkter Zugriff auf das Dateisystem möglich ist.daspossum schrieb:Das Smartphone per USB.
Ob es ein generelles Problem zwischen dem Smartphone und der Karte oder der Prime App gibt, kann ich Dir mangels Erfahrung damit nicht sagen. Aber der Workaround die Videos auf dem ausreichend großen internen Speicher abzulegen, sollte ja weiterhin gehen.
verbaliBerlin
Lt. Commander
wäre jetzt auch mein Lösungsansatz, das eine Berechtigung fehlt. Das irgendwo was weggeklickt wurde anstatt zulassen.
Cache der App löschen, App deinstallieren,Telefon neustarten, App neu installieren.
Cache der App löschen, App deinstallieren,Telefon neustarten, App neu installieren.
@tha_mos klar, mir geht es eher darum ob ich hier irgendeinen Defekt am neuen Handy habe.
@verbaliBerlin habe ich genau so gemacht und nun geht es deutlich schneller. während ich hier tippe ist der Film runtergeladen, bisher hing das immer bei 1%. es geht immer noch wahnsinnig langsam, verglichen mit dem alten Handy :-(
@verbaliBerlin habe ich genau so gemacht und nun geht es deutlich schneller. während ich hier tippe ist der Film runtergeladen, bisher hing das immer bei 1%. es geht immer noch wahnsinnig langsam, verglichen mit dem alten Handy :-(
Bist du sicher, dass du mit den gleichen Einstellungen bzw der gleichen Video-Qualität herunterlädst wie auf deinem alten Handy? Würde mich sehr wundern, wenn das nun langsamer wäre.
Leg doch einmal beide nebeneinander und lade exakt das gleiche mit derselben Qualität herunter.
Leg doch einmal beide nebeneinander und lade exakt das gleiche mit derselben Qualität herunter.