Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology Q&A 2021Kann man darauf Nextcloud installieren oder reicht das Synology OS?
du kannst dank unserem Paket Web Station und 3rd-Party-Paketen wie MariaDB viele verschiedene Web-Anwendungen auf unsere NAS-Modellen betreiben. Dazu gehört auch Nextcloud.
Mit NAS der Plus-Serie wie die DS220+ kannst du sogar Docker-Container und virtuelle Maschinen auf der NAS betreiben. 🎉
Allerdings ist die Installation schon eine Nummer für sich, speziell wenn man sowas noch nicht gemacht hat.
Daher empfehle ich dir: schau dir doch mal unsere Anwendungen wie Synology Drive oder Synology Photos an!
Auf unserem Youtube-Kanal haben wir dazu einige interessante Videos hochgeladen: https://www.youtube.com/c/SynologyEurope/featured
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!