Piktogramm
Admiral
Ey, die ganze Hackerbranche lebt von solchen Aussagen, Inbegriffen ist alles von Black bis Whitehat. Danke für die JobsicherheitMark-Peter schrieb:Wie ich schon schrieb, es würden nicht so viele andere User es so nutzen wenn es gefährlich wäre
Das bringt dir halt überhaupt nichts, wenn es bei dir nicht funktioniert., und vorallem das esbei denen ja funktioniert.
Ein Missverständnis..Und das man Befehle nicht kopieren sollte ist völliger blödsinn, denn beim kopieren können keine Fehler passieren, beim abschreiben kann es passieren.
1. Lesen
2. Verstehen
3. Anwenden
Der Teil des Verstehens VOR dem Anwenden ist wichtig. Wie du zur Anwendung kommst ist egal. Ob nun durch Abtippen oder kopieren.
Hmm, also die Anleitung behauptet als letzten (Imho dämlichen) Schritt halt locker flockig:Und Befehle lernen ? was soll man daran lernen ? Das man hier etwas auf 755 setzen soll wird überhaupt nicht erklärt das man es machen sollte.
auszuführen. Also hast du die Anleitung anscheinend unvollständig gelesen und unvollständig ausgeführt...chmod -R 755 /var/www/nextcloud/
Das Problem bei Ahnungslosigkeit ist halt, dass du nicht erkennen kannst, wenn irgendwer Unsinn macht oder dir gar schadhaftes Zeug unterschieben will.Ne, viel von PHP und Apache lesen mus man nicht, deswegen wird es einem ja mit der Anleitung und den Befehlen schon für Anfänger wunderbar erklärt. Linux und PHP lernen habe ich keine Zeit/lust zu.
Wieso dann der Aufriss? Funktioniert doch alles?!ich habe keinen Fehler gemacht, ich bin genaustens nach der Anleitung gegangen.