Kann man diesen NVidia Ordner löschen?

didi72de

Commander
Hallo,

habe hier eine Ordner entdeckt und wollte fragen ob das nun wirklich die Dateien vom Treiber sind die benötigt werden oder ob das das Installationsprogramm angelegt hat? Bin mir gerade unsicher.

Danke Euch!

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    171,8 KB · Aufrufe: 887
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    145,1 KB · Aufrufe: 853
Program Data ist doch ein versteckter Ordner und das hat seinen Grund !

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Vermutlich. Ist aber vermutlich 1 Tag später wieder da :)

Mach halt einen Sicherungspunkt vorher.

Aber warum geht du da überhaupt durch? In programdata soll man nichts anfassen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hast du eine Nvidia Grafikkarte in Benutzung? Dann behalte den Ordner.

• Gefällt mir
Und warum sollte man das tun wollen?

Den einzigen Ordner den du getrost löschen kannst (und der sehr viel Speicherplatz in Anspruch nimmt) ist der „Installer2“ - der wird bei jedem GeForce Experience und GameReady Driver Update auch immer schön gefüllt. Dort werden temporäre und alte Daten gelagert. Ansonsten: FINGER WEG! :P

vielleicht sucht er Speicherplatz auf C: ... und findet die Datenträgerbereinigung nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
madmax2010 schrieb:
Aber warum geht du da überhaupt durch? In programdata soll man nichts anfassen..

Hätte ich immer auf andere gehört, stünde ich heute noch mit dem Fahrrad oben auf der Rutsche.

Ohne ausprobieren keine neuen Erkenntnisse. Forscherdrang ist doch gut und wichtig.

Hallo,

danke Euch für die Antworten. Habe gerade bemerkt das ich die versteckten Ordner nicht ausgeblendet habe.
Dann lass ich mal die Finger weg.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
vielleicht sucht er Speicherplatz auf C: ... und findet die Datenträgerbereinigung nicht.
Keine Bange, die finde ich schon ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben