- Registriert
- März 2019
- Beiträge
- 1.173
Liebe Community,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühen. Ich habe heute mit eine Mitarbeiterin von HP Kundensupport telefoniert. Und letztenendes war das Problem viel tiefgreifender und komplexer, als ich es mir gedacht habe. Ich habe mit Hilfe der Technikerin den Port geändert. Jedenfalls habe ich es nicht mehr im Kopf, wie ich das nochmal mit ihr gemacht habe.
Ganz grob haben wir bei den Anschlüssen in den Druckereigenschaften die IP Adresse eingegeben und den Port zugewiesen. Oder sowas in der Art. Ich bitte um Entschuldigung, mir fällt es nicht so einfach zu erklären, Vieleicht kommt ihr ja drauf. Aber wir haben irgendetwas an den Ports gemacht und dann hat es funktioniert.
Nichtdestotrotz möchte ich mich bei euch allen für eure Mühen bedanken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und entschuldigt mich, dass ich so spät schreibe. Hatte etwas zu tun.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus Berlin wünsche ich.
ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühen. Ich habe heute mit eine Mitarbeiterin von HP Kundensupport telefoniert. Und letztenendes war das Problem viel tiefgreifender und komplexer, als ich es mir gedacht habe. Ich habe mit Hilfe der Technikerin den Port geändert. Jedenfalls habe ich es nicht mehr im Kopf, wie ich das nochmal mit ihr gemacht habe.
Ganz grob haben wir bei den Anschlüssen in den Druckereigenschaften die IP Adresse eingegeben und den Port zugewiesen. Oder sowas in der Art. Ich bitte um Entschuldigung, mir fällt es nicht so einfach zu erklären, Vieleicht kommt ihr ja drauf. Aber wir haben irgendetwas an den Ports gemacht und dann hat es funktioniert.
Nichtdestotrotz möchte ich mich bei euch allen für eure Mühen bedanken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und entschuldigt mich, dass ich so spät schreibe. Hatte etwas zu tun.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus Berlin wünsche ich.