Kann man Internet Explorer 8 nicht auf Klassikansicht einstellen?

Grab

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
22
Hallo,

Ich benutze noch immer Internet Exploer 6, da ich die Ansicht von IE7 und IE8 ekelhaft finde. Viele Internetseiten empfehlen ein unbedingtes Upgrade auf IE8. Ist es richtig, dass IE6 in Zukunft nicht mehr benutzbar ist??

Kann man IE8 nicht auf die klassische Ansicht umstellen?

Besten Dank!

Grüße,
Grab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir versucht sich der IE8 auch seit einiger Zeit unbedingt zu installieren - hab das schon mal durch und mußte total Recovery (Totalabsturz) machen. Lass dass! Glaube daß ist noch ne Betha(?) Habe hier immer noch den IE6 drauf - nur verwende ihn nur wenn Microsost auch mit FireFox rumziggt!
Kennst Du übrigens IRON schon:
http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Iron ist CHROME ohne Sammelwut ( Chrome ist ja Freeware und Jeder kann dran rumbasteln)
oder Safari?
http://www.apple.com/de/safari/
Du mußt echt mal ausprobieren wie lange der IE braucht bis er aus der Knete kommt und wie lange die Anderen. Es ist kein Wunder wenn Microsoft die Felle wegschwimmen! Und es gibt noch mehr Browser - nur auf das nötigste reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Iron und Safari kenne ich nicht.

Grüße,
Grab
 
Iron ist keine FreeWare, sonder direkt OpenSource.
Nein, niemand kann dir vorschreiben, welchen Browser du benutzt. Man kann auch noch immer ins Internet, mit Browsern, welche vor dem Internet Explorer entstanden und nicht mal HTML 1.0 unterstützten.
Aber: Viele digitale Errungenschaften bleiben dir dann außen vor, neben der Geschwindigkeit, welche dir verwehrt bleibt.
Zudem bilden weiterhin alteingesessene IE6-User die Problematik mit sich, verursacht durch Microsoft, dass Standard nicht flächendeckend akzeptiert werden und weiterhin, wegen IE6-User, Webseiten angepasst werden, an nicht konforme 'Standards'.
Es gibt, besonders zu dieser Zeit, so viele sehr gute Alternativen, welche es sich wirklich lohnt zu testen.

Einfach mal probieren und sich überraschen lassen. Man hat meist nichts zu verlieren.
 
Zurück
Oben