D
DuckDuckStop
Gast
Na wenn das auf Youtube gesagt wurde muss es ja stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Na wenn das auf Youtube gesagt wurde muss es ja stimmen
ChotHoclate schrieb:Es gibt ein Zauberwort für gute Ortung, gilt für PC, PS4 und XBox, nennt sich Stereo, kannst ja mal auf Youtube danach suchen.
Der Kabelbinder schrieb:Je linearer der Frequenzgang des Kopfhörers, desto weiter nähert man sich selbstverständlich dem Soll-Zustand der Aufnahme.
Die HRIR- bzw. HRTF-basierten Systeme, über die wir im Zusammenhang mit Ortung reden, beziehen diese Anomalien bereits mit ein.
Daher braucht es auch einen Kopfhörer, der im Idealfall genau dem Frequenzgang des verwendeten Lautsprechers entspricht.
Der Teil wurde bei den meisten HRTFs mit künstlichem Torso denke ich kaum berücksichtigt.In real life our tissue and bones play a huge role in the perception of low frequencies, which headphones cannot provide. Measuring of speakers and headphones does not compensate for the fact that our bodies and bones multiply the frequencies below 100hz quite considerably.
Der Teil wurde bei den meisten HRTFs mit künstlichem Torso denke ich kaum berücksichtigt.
Könnte also einer der Faktoren sein, der hier zum Tragen kommt.
Genau dieses Superlux-Headset habe ich und die Ortung ist im Vergleich zum Astro A50 fürchterlich!JackAK schrieb:Aber selbst mit dem Budget Dauerbrenner Superlux HD-681 und dessen Derivaten, lassen sich bessere Ergebnisse erzielen als mit 90% der sogg. Gaming Headsets.