• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kann man mit einer ati 9800 pro auch cod4 spielen?

Malte44

Ensign
Hallo.
Mein freund wollte wissen ob er mit der Grafikkarte 9800 pro (ati)
auch cod4 spielen kann.
Er meinte er hätte ein cpu von der GH'Z Zahl 2x2,4.
Betriebsystem ist Windows Xp sp.2
1gb ram (ddr2)
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Malte44

wer betreibt ein board mit ddr2 und ner AGP karte?!?!

denke die karte reicht schon, alllerdings wird dein kollege wohl auf massig details verzichten müssen

Ich habe es auf dem Notebook mit einer Radeon 9700 mit 128MB gespielt.
Flüssig bei MIN-Details @ 1680*1050er Auflösung.
Sollte also laufen mit entsprechenden Einschränkung des Detailgrades.

ja, es kommt halt immer auf die Auflösung und die Detail- Einstellungen an. Wenn man beides weit genug zurückschraubt, kann man sicher jedes Spiel Zocken. :-)

HEY,danke werde ihn gleich bescheid sagen^^
Mfg Malte44

*träum* 9800 pro. hatte ich auch mal. war ne schöne karte. konnte sogar far cry gut darstellen. sry für oftopic aber das mußte mal gesagt werden:)

hab das spiel lange zeit mit einer 9800 XT gespielt, ging ziemlich gut, auch wenn die grafik dann natürlich unteres niveau war ;)

aber müsste auf jeden fall ohne probleme laufen

es geht alles ^^

@SchwippSchwapp:

Wie recht du hast :)

@TE :

CoD4 Packungsrückseite : Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800pro oder besser.

ich installs glaube ich gleich auch mal auf meinem acer ^^ (Pentium M 1.7Ghz, radeon 9700 mobility) ...mal sehen was der chip noch leistet

Das geht auf jedenfall, hab ich im DELL Laptop auch drin und geht gut, obwohl die Testseite sagt die Grafikkarte würde nicht passen.

^^ das wär ja was....

Zurück
Oben