kann man noch alte chia plots von 2021 weiterverwenden?

Slashchat

Commodore
hi,
hab alte chia plots von 2021, so um die 10tb, kann ich diese im neuem chia clients full node
weiterverwenden oder muss ich neue erstellen?
wenn ich plot directory hinzufuege dann werden keine plots angezeigt, auch wenn ich ein refresh mache.
vielen dank
lg
slashchat

Der Frage ist ob die Daten überhaupt dem Speicherplatz Wert sind. Die Chancen gezogen zu werden sollten nach 2 Jahren extrem gegen null gehen. Das war ja das Hauptproblem an Chia Plots, erstellst du nicht durchgehend neue wird es von Monat zu Monat sinnloser.

Slashchat schrieb:
naja lohnt sich schon
?? Da steht Chance auf ein los in über einem Jahr, die Krux ist aber das ist der aktuelle wert, in 6 Monaten könnte die erwartete Zeit dann schon bei 2 Jahren stehen... Wie gesagt es kommen ja immer mehr lose hinzu.

Mit Pech ist die Seite etwas hinter her und das aktuelle eine Jahr sind eigentlich schon drei Jahre ...

@SpamBot
finde aber toll das dies kaum was kostet und wenn man den speicherplatz auf der arbeit hatt warum nicht
:):D:p:daumen::heilig:

Das wird dem Arbeitgeber gefallen...

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@DJMadMax
die frage war
hab alte chia plots von 2021, so um die 10tb, kann ich diese im neuem chia clients full node
wenn ich plot directory hinzufuege dann werden keine plots angezeigt, auch wenn ich ein refresh mache.
Ergänzung ()

.........der neue chia blockchain app erkennt meine alten plots von 2021 nicht mehr??

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Slashchat schrieb:
hi,
vielen dank
lg
slashchat
Sofern du Zugriff auf deine alten Keys hast, ja. Allerdings 10TB OG Plots kannst du dir sparen., dann lieber neue Plots generieren und in einen pool gehen.
Ansonsten mal chia plots check durchführen, siehe: https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/wiki/CLI-Commands-Reference

In Q2 kommen "komprimierte" Plots inkl GPU plotting und farming.
Wenn du neu plotten musst, dann würde ich warten bis chia offizielle tools zur Verfügung stellt, ansonsten mal gigahorse plotter und farmer anschauen.

Zurück
Oben