Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man per internet TV gucken?
- Ersteller tonikln
- Erstellt am
dogio1979
Admiral
Eine Seite zum fernschauen kenne ich nicht, dann solltest du dir eine DVB-T-Karte kaufen.
T-Com bietet es kostenpflichtig an.
Aber es gibt einen kostenlosen Videorecorder online:
http://www.onlinetvrecorder.com/
T-Com bietet es kostenpflichtig an.
Aber es gibt einen kostenlosen Videorecorder online:
http://www.onlinetvrecorder.com/
C
CBase64
Gast
OnlineGlotze.tv bringt rund 40 TV-Kanäle als zentrale deutsche Internetplattform auf den PC-Bildschirm nach Hause
www.onlineglotze.tv
www.onlineglotze.tv
Zuletzt bearbeitet:
TeKKno
Lt. Commander
len
Lt. Commander
Das ist ein Programm dass ich ernst installieren muss. Gibts nicht als Linux-Version, außerdem muss man den Realplayer zwingend installieren. Also keine gute Lösung bzw. rein browserbasierend. Jedenfalls für mich
Außerdem greift das doch nur die Livestreams der verschiedenen Sender ab, oder seh ich das falsch?
Außerdem greift das doch nur die Livestreams der verschiedenen Sender ab, oder seh ich das falsch?
J
jodd
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TeKKno
Lt. Commander
len schrieb:Das ist ein Programm dass ich ernst installieren muss. Gibts nicht als Linux-Version, außerdem muss man den Realplayer zwingend installieren. Also keine gute Lösung bzw. rein browserbasierend. Jedenfalls für mich
Dann wäre es auch nützlich gewesen, mitzuteilen, dass es für Linux sein soll.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
ja, bin angemeldet und es ist alles komplett kostenlos.
Die Qualität ist nicht die beste, aber dafür das es kostenlos ist relativ gut.
MFG Miggi
*€dit : Zu spät
Die Qualität ist nicht die beste, aber dafür das es kostenlos ist relativ gut.
MFG Miggi
*€dit : Zu spät
Noch ne Frage: Wie lädt man denn da konkret was runter? Hab zB. mal die heutige Sendung von Galileo rausgesucht und geaddet, nun steht unter aufnahmen die Sendung auf "In Planung" - was heisst das nun?! Und wann kann man dann wie runterladen, verwirrend O.x
€dit:
Habs glaub, die Sendungen werden ja wie beim VHS Rekorder aufgenommen ... dachte könnte die Folge von heute direkt downloaden, weils ne Art Archiv gibt. Aber is doch nicht so Habs also
€dit:
Habs glaub, die Sendungen werden ja wie beim VHS Rekorder aufgenommen ... dachte könnte die Folge von heute direkt downloaden, weils ne Art Archiv gibt. Aber is doch nicht so Habs also
Zuletzt bearbeitet:
len
Lt. Commander
TeKKno schrieb:Dann wäre es auch nützlich gewesen, mitzuteilen, dass es für Linux sein soll.
Hab ja gesagt das es für mich interessant ist
@Topic:
Imho hast du bei Onlinetvrecorder aber ein Downloadlimit, es sei denn, du bezahlst oder nutzt Torrent. Ist das immer noch so?
@DaS_ScHaF
Die Files müssen später noch entschlüsselt werden, also darfst du bevor du das getan hast die Aufnahme nicht dort löschen
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Nein, die Videos kannst du nachher von kostenlosen Mirror's runterladen.
Bei manchen gehts flott und bei manchen halt net, da muss man immer rumprobiern.
Ansonsten gibts noch wie gesagt Torrent oder p2p.
MFG Miggi
Bei manchen gehts flott und bei manchen halt net, da muss man immer rumprobiern.
Ansonsten gibts noch wie gesagt Torrent oder p2p.
MFG Miggi