Kann mein Office 2013 nicht aktivieren

Ja keine Ahnung ... habe ja auch Mehrwertsteuer bezahlt ... wenn also jemand ware verkauft unter der Aufsicht der deutschen behörden ... dann soll sich der Staat drum kümmern, ob das legal ist.
Der Staat bereicht sich dann ja auch am illegalen Verkauf und ist mitschuldig ... oder so :evillol:

Wieso soll ich mir einen Kopf machen, ob der Preis einer 4 Jahre alten Software gerechtfertigt ist oder nicht.
Und UVP ist keine Richtlinie nach 4 Jahren !!!

Wenn der Preis für aktuelle Software wäre, dann würd ich es nicht machen, dass wäre selbst mir suspekt ... aber hey 4 Jahre !!! bei Software ... das ist schon fast antik

Markchen schrieb:

Gem. dem Bericht in Deinem Link ... kaufen sogar Polizeibehörden und der Bundestag ... günstig ein ... also sorry, da mache ich mir doch keinen Kopf !!!

Und gem. Aussage macht Microsoft da noch mit, weil sie es dulden und keinen Bock haben auf den Support.

Also ganz klar eine Entscheidung von Microsoft ... und wer sind "wir kleine Lichter" das wir die Entscheidungen von Microsoft anzweifeln ... sie scheinen es ja richtig zu machen und schwimmen im Geld

Dir wird da auch nichts passieren, aber um mal den Kollegen aus der Lizenzabteilung zu zitieren: "Wenn die mal ein Audit bekommen, fällt das denen sowas von auf die Füsse. Und wer darf die Nachlizenzierung bezahlen....na wir alle"

"wenn" !!!! und darum soll ich jetzt hunderte von Euros mehr bezahlen? Das ist doch nicht euer ernst !!!

Wobei die "3 Euro Keys" auch schon Briefe der Staatsanwaltschaft nach sich gezogen haben. Frei nach dem Motto "so blöd können Sie doch gar nicht sein, zu glauben, dass Sie Office 20xx für 5 € bekommen, welches sonst über 200 € kostet".

Da wurden dann ein paar der deutschen Verkäufer bei eBay hoch genommen, die dann natürlich gerne ihre Käuferlisten aushändigen.

Wurde - soweit ich weiß - alles eingestellt, war aber sicher nicht ganz so lustig für die Käufer.

Wer es nicht glaubt soll suchen, gab einen Mydealz Thread dazu mit eingescannten Dokumenten der Staatsanwaltschaft.

Mal ganz ab davon, dass die Aktivierung der Keys immer nur ne Woche funktioniert, und man sich bei jeder Neuinstallation wieder so einen Mist kaufen muss.

Und Betrüger Geld in den den Rachen zu werfen ... naja.

Leute lasst gut sein, bitte Thema schliessen.

Wenn Ihr mit jemanden über legale oder illegale Lizenzerwerb diskturieren wollt, wendet auch an die Polizeibehörden oder den Bundestag die in grossem Stil bei Lizengo gekauft haben.
Diskutiert das mit denen :)

sussi88 schrieb:
Ja keine Ahnung ... habe ja auch Mehrwertsteuer bezahlt ... wenn also jemand ware verkauft unter der Aufsicht der deutschen behörden ... dann soll sich der Staat drum kümmern, ob das legal ist.

Der ist gut...

"Du" hast "Mehrwertsteuer" bezahlt. Zunächst mal hast Du den Verkäufer bezahlt. Vielleicht gibt der ja auch die 19% seiner Omma. Das kannst "Du" aber nicht wissen.

Aber Deine Aussage hat was. Vielleicht eine gute Ausrede für jemanden, der ein geklautes Handy (oder Auto oder...) gekauft hat: "Aber ich habe doch Mehrwertsteuer bezahlt"...

Zurück
Oben