CoD:Modern Warfare 2 Kann meine Freunde nicht einladen trotz NAT Typ OFFEN!

Appelinor

Cadet 2nd Year
Hallo libe Community ich habe folgendes Problem...

Ich bin der einzige von meinen Freunden der keinen Einladen kann...

Ich und Einer haben Nat Typ Offen die andern Strikt.

Ich kann nur den mit Nat Typ Offen einladen...
Der andere mit Nat Typ Offen kann aber auch die Leute einladen die Strikt haben...
Und die Strikt Leute können ihn einladen mich aber nicht...
Kann mir wer helfen?

Folgendes habe ich schon probiert:
Ports hab ich Alle freigegeben...
Universelles Plug & Play is auch eingeschalten...
Neuinstallation von CoD 6...
Neuinstallation von Windows Vista 32 Bit...
Router Neustart (kA warum ich das gemacht hab)

all das hat nicht geholfen...

hat jemand ein paar Tipps für mich ?

weiss das den keiner einen Tipp ?

an den Support hab ich mich auch schon gemeldet nur der schreibt nicht zurück :(

Hmm das ist echt verzwickt bei dir, da du schon fast alles probiert hast. Manchmal hilft einfach kurz Steam neuzustarten und der letzte Ausweg (der immer funktioniert bei mir) ist 'nen Routerneustart zu machen.

Sieht also so aus, als ob du dann immer bei dem anderen mit NAT-Typ offen spielen müsstest.
Könntest ja auch das hier probieren, wenn du ein bisschen Zeit übrig hast^^ http://www.modernwarfail2.com/2010/...-german-mw2-player-because-of-in-game-errors/

e: vllt hast du auch "zuviel" freigegeben. PCs verhalten sich ja nicht immer logisch. Bei mir zb ist nur upnp aktiviert, aber ich habe sonst keinerlei ports freigegeben. mach die doch mal wieder zu und guck obs dann funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
zurück geben will ichs nich, weil das spiel ja eign echt geil is ^^ nur suckt halt das ich immer auf den einen warten muss bis ich da mit den anderen spielen kann xD

port braucht man nur den 28960 freigeben,am besten du bringst deinen router auf factory default und trägst dann alle werte neu und sauber ein ( entweder upnp,oder port 28960,und die zugangsdaten nich vergessen ) danach booteste ihn nochmals neu.Danach auf in den kampf :D

Also das Problem hab ich auch,und denke das ich nicht der einzige bin.Warum ein Spiel so schwer kompliziert machen will doch nur ne Runde mit kumpels zoggen^^

liegt wahrscheinlich am Router ( neue firmware ? ),oder mach mal den Router vom Kumpel dran,um sicher zugehen

Hm...also bei mir und nem kumpel geht des 1A...aber bei meinen anderen freunden is es auch manchmal so,
dass wenn wir eine gruppe machen, der mit dem nat typ offen nicht reinkommen kann oder andersrum...

dann startet der, wo nicht rein kommt, sein steam neu und dann das game und dann geht es immer bei uns...versuch des einfach mal...oder mach deine ports zu und dann musst du halt mit dem nat typ strikt spielen...is ja eig auch ned so schlimm finde ich...außer du willst unbedingt der host sein...;)

wenn du es mal versuchst hast, schreib hier einfach baQ, damit wir wissen, ob es vieleicht daran lag...:D

Gruß
Zerofreak

woran es evtl liegen könnte ist das ich in Österreich wohne und die anderen in Deutschland o0 wäre das möglich ? XD

Das ist doch egal.
Ich gehe mal davon aus du hast eine Onboard-Nic,ändere mal die Option "Optimiert für=Cpu auf throughput"
Am besten bootest du neu und dann versuche es nochmal.

Im Hardwaremanager unter Netzwerkadapter--> unter erweitert,aber wahrscheinlich haste diese Option gar nicht.
Aber schau erst mal nach

Edit:so in etwa sieht das aus

10326d1241958819t-not-detecting-ethernet-cable-speed-duplex.png

Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden
Nur kA was ich da einstellen muss^^

Ergänzung ()

alsooo das mti den neustart hat auch nichts gebracht :(

Will endlich wieder fun beim Spielen haben :(

Die "Interrupt Moderation" wäre interessant,was kann man dort einstellen ( am besten wäre aus,also keine moderation ).Das ganze ist so eine Art Zwischenspeicher,der eine bestimmte anzahl Netzwerk-Pakete puffert und dann erst bearbeitet,als Server natürlich eine mittlere Katastrophe ( lags ohne ende ),aber auch CPU schonend,weil weniger IRQs.

hab das auf disable und geht immer noch net o0

Da konnte man nur Enable oder Disable einstellen

neuste Treiber sind doch drauf,oder :rolleyes:

Also nochmals zusammenfassend,dein Nat Typ ist offen und trotzdem kann man niemanden einladen und du wurdest auch noch nie zum Host ernannt,stimmte doch so,oder warst du schonmal HOST :o

kann sein kA

glaube aber nicht sonst häts vermutlich ärger gelaagt

aber so stimmt schon alles

Zurück
Oben