-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Kann meine Freunde nicht einladen trotz NAT Typ OFFEN!
- Ersteller Appelinor
- Erstellt am
Core 2 Duo E4700 2x 2.60GHz • 3072MB • 500GB • DVD+/-RW • (IGP) • Gb LAN/6x USB 2.0 • Windows Vista Home Premium
Hab keine Ahnung wo ich das nachschaun kann wegen Mainboard XD
hab nen Acer Aspiere M1640 ^^
nicht der beste aber Cod 6 läuft hervoragend
Hab keine Ahnung wo ich das nachschaun kann wegen Mainboard XD
hab nen Acer Aspiere M1640 ^^
nicht der beste aber Cod 6 läuft hervoragend
Das habe ich darüber gefunden,ist mehr ein Bürorechner mit integriertem Grafikchip.
Als Host wird der kaum zugebrauchen sein,könntest dir eine Netzwerkkarte von
Intel reinpacken ( oder eine Killer xeno pro ~95 € von Bigfoot ),aber dafür brauchste einen freien PCIe x1 slot,diese Karte kannste dann später in einen neuen Rechner einbauen.
wobei ich bei der Intel-Nic nicht so sicher bin ob diese in deinem System die volle leistung bringen wird,sie braucht eine guten Speicherdurchsatz und die Bigfoot hat ihren speicher ja onboard.
Als Host wird der kaum zugebrauchen sein,könntest dir eine Netzwerkkarte von
Intel reinpacken ( oder eine Killer xeno pro ~95 € von Bigfoot ),aber dafür brauchste einen freien PCIe x1 slot,diese Karte kannste dann später in einen neuen Rechner einbauen.
wobei ich bei der Intel-Nic nicht so sicher bin ob diese in deinem System die volle leistung bringen wird,sie braucht eine guten Speicherdurchsatz und die Bigfoot hat ihren speicher ja onboard.
Aber ein Bürorechner wird nicht reichen,da brauchste schon mehr dampf.Und die meisten Maps in cod 6 sind nur für 12 Spieler & eine einzige für 18 Spieler ( und das nicht ohne grund ).
Und bei der 18 spieler map wechselt der Host beim zocken meistens 1-3 mal,also die wenigsten Hosts können anscheinend 18 Spieler ohne crash bis zum ende durchziehen.
Und bei der 18 spieler map wechselt der Host beim zocken meistens 1-3 mal,also die wenigsten Hosts können anscheinend 18 Spieler ohne crash bis zum ende durchziehen.
Die@Ente
Newbie
wir haben auch alle das problem das 2 oder 3 freunde sich nicht einklinken können. was aber noch viel lustiger ist vill hat es von euch schon mal einer gehabt und kennt eine lösung.
Ein Freund von mir und seine freundin zocken über den selben router gleiche einstellungen. wenn er allein zockt ist sein NAT offen. so bald seine freundin auch am rechner ist und zockt sein NAT strikt aber von ihr offen.Die tage haben wir eine Lan bei ihm gemacht mit 6 mann alle über eine internetleitung alle haben NAT offen auser wie der eine kumpel der hatte wieder strikt nur wenn er alleine zock ist es bei ihm auch OFFEN.
kennt einer das problem und weiß eine lösung ???
Ein Freund von mir und seine freundin zocken über den selben router gleiche einstellungen. wenn er allein zockt ist sein NAT offen. so bald seine freundin auch am rechner ist und zockt sein NAT strikt aber von ihr offen.Die tage haben wir eine Lan bei ihm gemacht mit 6 mann alle über eine internetleitung alle haben NAT offen auser wie der eine kumpel der hatte wieder strikt nur wenn er alleine zock ist es bei ihm auch OFFEN.
kennt einer das problem und weiß eine lösung ???
atomrofler
Lt. Commander
Vielleicht einfach mal ins cod6 FAQ gucken? Für irgendwelche Spiellobbies sind genau wie bei cod5 mehr Ports nötig als nur einer. Der 28xxx Port ist rein für den Server zuständig.