Kann mich nicht entscheiden welche Grafikkarte

kaderekusen

Lieutenant
Hi habe hier 268 € für Mainboard und Grafikkarte. CPU wird ein i5 2500k sein nun weis ich aber nicht welche graffikarte nun meinen Ansprüchen reicht. Ich zocke generel nr in 1080P und würde gerne wissen ob es in meinem budged liegt oder ob ich es vergessen kann? Spielen tu ich CSS - Call od Duty - Need For Speed usw... Fear auch. nun was meint ihr? bzw. welches ist das optimale bundle? Ich werde mir auch 4x2GB DDR3 Holen. und dazu einen 23Zoll Monitor

PS: Ich bin NVidia Fanboy :D

fragt sich nurnoch welche gtx560 ti. stehe vor der gleichen entscheidung und werde das hier genauestens verfolgen :D

/edit: zu langsam

okay danke und für den rest irgenein mainboard das passt wahrschienlich. kann ja später noch aufrüsten thx leute

Nimm eine normal getacktete Karte.
Der Gepimpte Misst bringt 1-2% mehr Leistung und macht ständig Ärger

Für die GTX560Ti: Dringend eine im Referenzdesign. Trotz all der tollen Eigendesigns kommt keines davon an die hervorragenden Lautheitswerte des Referenzdesigns dran. Also: EVGA, Sparkle, Club3D, PNY mit DIESEM Design.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 4x 2GB ???
Nimm 2x 4GB.

Gruß Uwe

soweit ich weis ist zb 1x8GB langsamer als 2x4GB wegen Dual Chanel da dachte ich mir das 4x2GB sicher noch schneller sind. täusche ich mich?

Du hast bei 2x 4GB genauso Dual Channel. Sind ja auch zwei Riegel.

zu Befehl sir :D

danke Leute auch für den letzten Tipp ich werde mich dran halten schönes Wochenende euch und Glückwunsch zum Sieg 3:1 die besseren haben nun-mal gewonnen.

Meine Euphorie über den Sieg hält sich in Grenzen. Die Nationalmannschaft hab ich schon längst abgeschrieben ^^

Ebenfalls schönes WE.

Zurück
Oben