Ich habe eine sehr Wichtige Sache außer acht gelassen
Die Beiden Grafikkarte passen gar nicht in mein Gehäuse!!! Hab es schon mal mit einer 29,8 cm Karte probiert. Hat nicht gepasst
Es tut mir echt leid wenn ich jemand seine Zeit beanspruche/ stehle hir im Forum. Ist nicht meine Absicht. Aber man lernt immer was neues dabei und das von verschiedenen Grafikkarten in Verschiedene Preisklassen. Was ich in den Tagen gelernt habe als Anfänger
Ich persönlich möchte keine AMD, aber würde die ich kennengelernt habe auf jeden Fall einen Freund empfehlen wenn er mich fragen würde
Wenn ich recht überlege sind mir 500€ schon recht viel :/ Hab auch bisschen ärger Zuhause bekommen
Am Anfang wollte ich eine GTX 1060 danach eine GTX 1070 und jetzt die RTX 2070
(Ich weiß selber nicht was ich genau will)
Ich bin kein Pro-Gamer mein momentanen spiele brauchen auch keine sehr Große Anforderung und mit meiner momentanen MSI GTX 1060 6GB läuft alles recht gut auf Ultra außer Warhammer 2 (Hardware hungrig) und komischer weiße Cities skylins und Men of war 2 wie davor 30 - 45 FPS (liegt wahrscheinlich an CPU oder am Spiel) Witcher 3, Just Cause 3, Ultra ausreichend ohne FPS einstürze. gilt als Vergleich zu denn beiden Spielen das nicht mal besonders gut aussehen!
Eine GTX 1070 bis zu 400 Euro geht sollte vollkommen ausreichen für mich. Ich habe ja einiges an Karten von euch empfohlen bekommen und einig Vergleiche bei CB gelesen. Es wird Zeit das ich mich langsam entscheide Anhang eurer Empfehlungen und Kundenbewertungen. Was ich aber sagen muss, die MSI GTX 1070 für seinen überteuerten preis wurde von 390 Personen mit 4.9 Sternen Bewertet. Das gibt mir beim Kauf ein sicheres Gefühl!
Vlt. ergibst sich in den kommenden 2 Monaten was bei der MSI GTX 1070 oder Ti in der Preisentwicklung wo ich zuschlagen kann.
Wenn ich von meinem Händler so eine E-Mail bekomme dann tu ich das auch logischerweise umsetzen.
"..vielen dank für das freundliche Gespräch.
Sie haben die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden innerhalb 2 Monate an uns zu Retournieren.."