Kann mir bitte jemand bei Sprachübersetzung helfen?

N

N-rG

Gast
Hallo,

kann mir jemand bitte jemand folgenden Satz von Deutsch in Jugoslawisch übersetzen, so dass auch die Interpretation stimmt? Das in den klammern ist nur zur Info und muss nicht übersetzt werden, es gilt nut der Interpretation

........das haben wir schon! Wenn ihr Mann (Ehemann) wüsste wie nah wir uns stehen, dann gibts es bestimmt Probleme.

Vielen vielen Dank

Nach dem Hintergrund sollten wir wohl besser nicht fragen, oder :kuss:

SCNR :evillol:

P.S.: Kann ich leider nicht übersetzen

Ach warum nicht?

Meine leider noch Frau hat mich betrogen und ich habe Sie erwischt. Sie fordert jetzt gerichtlich Unterhalt etc. von mir, sind mehrere tausend Euro.

Ih muss nachweisen, dass Sie mir fremd gegangen ist. Leider hatte ich in der Situation keine Kamera dabei um das aufzunehmen *Das war die Frage der Anwältin warum ich das nicht festgehalten hab, lol*. Nun ja, ich werde vortäuschen diese SMS durch ecken von dem "liebhaber" erhalten zu haben. Sie wird panik bekommen und dann Fehler machen wie ich sie kenne und sich selber Ihre Grube graben. Das ist der Sinn und Zweck.

Sorry, wollte dir nicht dumm kommen und den Sachverhalt kannte ich ja nicht!
Schlimm genug, wenn man betrogen wird/wurde!
Hätte besser keinen Scherz machen sollen!

Ich weiss allerdings nicht wie schlau es ist, nun eine derartige SMS zu erfinden. Im Zweifelsfall verschlechterst du deine Position mit einem solchen gefakten 'Beweis' nur weiter.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben