waps
Captain
argh wen störts schon ob man jetzt die dns oder die ip hat, schaut mal im irc vorbei, da ist sowas 100% öffentlich und keiner stört sich dran ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich fang grad an mich durch ein paar tutorials in photoshop ansatzweise in sachen schriftgestaltung auszukennen (nicht dass ich mehr als 1% des programms kennen/beherrschen würde, wer tut das schon
), ich bastel dann auch mal was...
[03:41]
*bastel*
[03:53]
na gut, das war noch recht nah am tutorial, sieht aber gut aus und ausserdem bin ich ja noch n00b![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich fang grad an mich durch ein paar tutorials in photoshop ansatzweise in sachen schriftgestaltung auszukennen (nicht dass ich mehr als 1% des programms kennen/beherrschen würde, wer tut das schon
[03:41]
*bastel*
[03:53]
na gut, das war noch recht nah am tutorial, sieht aber gut aus und ausserdem bin ich ja noch n00b
![forumbase_firegreen.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmitglied.lycos.de%2Fderwaps%2Fforumbase_firegreen.jpg&hash=3ad1400ec61f0d1e652dd4df26d2d115)