Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen (Invalid partition table)

Sollte funktionieren.

Es ist schwierig zu beurteilen auf ein ehemals beschädigten Dateisystem eine erneute Installation oder Reparaturinstallation durchzuführen.

Evtl. besser in Betracht ziehen die beschädigte Partition mit der Windows-Setup-CD zu löschen, neu erstellen und formatieren (bitte kein Quickformat).

Hinterher muß man vielleicht nach einer neuen Installation die Rechte übernehmen.

Kannst du dir überlegen.

Viele Grüße

Fiona

Fiona schrieb:
Sollte funktionieren.

Es ist schwierig zu beurteilen auf ein ehemals beschädigten Dateisystem eine erneute Installation oder Reparaturinstallation durchzuführen.

Evtl. besser in Betracht ziehen die beschädigte Partition mit der Windows-Setup-CD zu löschen, neu erstellen und formatieren (bitte kein Quickformat).

Hinterher muß man vielleicht nach einer neuen Installation die Rechte übernehmen.

Kannst du dir überlegen.

Viele Grüße

Fiona
Ich werde es mal so probieren...
Wenn nicht werde ich sie wohl oder übel formatieren müssen.
Melde mich aber auf jeden Fall nochmal :O)

So habe die betroffene Platte jetzt doch nochmal formatiert und XP neuinstalliert. Danach noch die Daten von der anderen Platte rüber und fertig war ich :O)
Möchte mich an dieser Stelle nochmal in erster Linie bei Fiona für seine Mühe und Geduld mit mir bedanken ;)
Vielen Dank!

Fiona schrieb:
Freut mich das es geklappt hat. :)

Wie du siehst können Frauen auch helfen! ;) :rolleyes:

Viele Grüße

Fiona
autsch :/
Bitte vielmals um Entschuldigung!
War so froh das ich meine Daten wieder habe, da habe ich dich wohl vor Aufregung mal schnell zum Mann gemacht :O)
Sorry nochmal!

Zurück
Oben